Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wette verloren - beste draus machen. Irgendwie

Hallo

Nie wieder Alkohol! Mir ist sowas dummes passiert, dass ich von Schnaps in der nächsten Zeit nix sehen und hören will.

Ich hab mit meiner besten Freundin im Suff gewettet, dass ich ohne selber nen Typen anzusprechen, min 10 Handynummern bekommen und ein Kerl abzuschleppen.
Wenn ich's schaff macht sie 1 Jahr meine Hausaufgaben+Heimarbeiten und wenn ich verkack, muss ich 1 Jahr lang auf sämtliche Schuhe, SockenDadadatdadada und alles ähnliche verzichten und Barfuss laufen muss.

Heute Morgen vor dem Club konnte ich ihr tatsächlich nur 3 Nummern und kein Date vorweisen und wurde von ihr natürlich ausgelacht und am Bahnhof meinte sie, um 13 Uhr will sie alles abholbereit im Hausflur liegen sehen.

Nach einer Kontrolle,ob ich wirklich keinen einzigen Socken vergessen habe, sah ich ziemlich bedrückt dabei zu, wie sie die Tüten mit allem was ich an Fußbekleidung besaß, in ihr Auto trug.

Sie wünschte mir viel Spaß und fuhr vor 30 min wieder los.

Nun sitzt ich hier und weiß nichts mit meiner Situation anzufangen :(
Hab vor zumindest meine Zehnägel zu lackieren und werde mir 1-2 Armbänder um den Knöchel binden.

Hat jemand Tipps wie man so "Barfuss lebt"?

von Tanitha am 12.08.2017 um 18:58 Uhr
Irgendwie ist das bescheuert. Könnt ihr nicht beide im Nachhinein einsehen, dass die Wette unsinnig war? Ich kann kaum glauben, dass deine Freundin das durchgezogen hat, statt darüber zu lachen und zu sagen, dass ihr das natürlich nicht macht. Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden oder wenns sein muss das Ganze auf ne Woche verkürzen… Du willst doch nicht wirklich im eisigen Winter barfuss rumlaufen?
von SweetKimmy am 13.08.2017 um 13:38 Uhr
Huhu
Also ich hab vor das durchziehen, wie ich es mit kleinem Finger versprochen habe. Auch wenn es wahrscheinlich echt schwierig werden wird zum Ende November hin.
Aber ich habe mittlerweile von mehreren Leuten gelesen, die das ganze Jahr über Barfuss laufen und man es mit abhärtung, Willen und spezieller Technik sogar durch den Winter schafft.

Es eckelt mich jetzt schon, wenn ich nur daran denke morgen aus dem Haus zu müssen, aber Wettschulden sind Ehrenschulden und ich werde alles probieren, das zu schaffen!

Hab meine Nägel jetzt in Grün lackiert :)

von sorry1 am 14.08.2017 um 07:35 Uhr
Also ich laufe schon mehrere Jahre fast immer barfuß herum und habe nicht die geringsten Probleme. Weder im Sommer noch Winter. Soll ich Dir den Trick verraten - warum?

Ich wohne in Südamerika, da ist es immer warm, da lacht immer die Sonne und den Strand habe ich auch vor der Tür.
Also empfehle ich Dir während der Wettzeit einfach den Standort zu wechseln und in sonnige Gegenden zu verreisen
LG

von Doerfle1971 am 29.08.2017 um 09:53 Uhr
Also barfuß Autofahren ist zum Beispiel sehr angenehm :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich