HomepageForenFashion-ForumWie Ballonrock kombinieren?

Wie Ballonrock kombinieren?

JuLiia_21am 25.01.2010 um 22:29 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab mir heute einen voll hübschen ballonrock gekauft ( ich konnte ihm nicht widerstehn^^ ) Nur weiß ich leider nicht so recht, wie ich den am besten kombinieren soll. Also welches Oberteil vor allem und Schuhe?? Habt ihr Tipps?
Ach ja der Rock ist kurz, hört also überm Knie auf, braun und hat oben einen breiten schwarzen Gummibund.
Vielen Dank schon mal 😉

Nutzer­antworten



  • von Applecake86 am 07.02.2010 um 14:18 Uhr

    Huhu,

    stimmt, auf jeden Fall ein enges Oberteil, sonst passen die Proportionen nicht mehr. Ich würd für tagsüber ein weißes Langarmshirt und braune Ballerinas dazu kombinieren, dazu eine passende Umhängetasche. Für Abends darfs dann ein bisschen mehr sein. 😉 Vllt ein glänzendes weißes Top mit bronzefarbenen Pumps! Schönen Schmuck und dazu eine Clutch die zu den Schuhen passt. Jup. 😉

  • von Kiz_Met am 26.01.2010 um 00:06 Uhr

    naja auf jeden fall ENG !!! .. sonst würds glaub ich komisch aussehen..
    ich würd sagen vielleicht weißes schlichtes top und weiße high heels ?

    das würd ich schön finden ^^

Ähnliche Diskussionen

Rötlich/Pinkes Kleid kombinieren? Antwort

Dakota am 04.06.2012 um 18:14 Uhr
Hey 🙂 für eine Hochzeit hab ich mir vor kurzem ein rotes Sommerkleid gekauft, das - meiner Meinung nach - aber nicht ganz rot ist sondern ein bisschen..naja himbeerfarben/pink ist. Es ist wirklich sehr schön, und...

Mit was goldene Schuhe kombinieren? Antwort

verena1987 am 19.08.2009 um 16:03 Uhr
Hey Mädels, hab mir im SSV goldene Sandalen gekauft und bin mir jetzt nicht so sicher mit welchen Farben ich sie kombinieren kann. Ich will gleich eine schwaze oder weiße Hot Pans anziehen, aber welche Farbe kann...