HomepageForenFashion-ForumWie kann man Strapse im Alltag kombinieren?

Wie kann man Strapse im Alltag kombinieren?

Sunfloweram 23.06.2011 um 00:02 Uhr

Hey Mädels,
will meinen Freund mit sexy Dessous überraschen.. halt Strapse, Strümpfe, BH etc. Hab mir das jetzt auch alles gekauft 🙂 allerdings in weiß!!!

Hab natürlich vorher nicht drüber nachgedacht, dass weiße Strümpfe total scheiße aussehen.. nunja jetzt hab ich sie aber und will das beste draus machen. Da ich ja vorher ein normales Alltagsoutfit anhabe, frage ich mich grad, was ich anziehen kann! Mir fällt gar nichts ein und im Internet findet man nur kombimöglichkeiten mit schwarzen Strumpfhosen 🙁

Bitte helft mir! Ihr kennt euch doch in Sachen Styling immer so gut aus!
(Nur ne lange Jeans mit Sneaker wäre mir zu langweilig) man sollte schon erahnen können, was drunter ist.. Rock, Hotpants ect 😉

🙂

Nutzer­antworten



  • von Blueberry_ am 23.06.2011 um 21:28 Uhr

    Oh hat Sunflower schon geschrieben, sorry bin nicht mehr so konzentriert :-/

  • von Blueberry_ am 23.06.2011 um 21:27 Uhr

    Kannst ja noch ne schwarze Kette, n schwarzes Armband oder schwarze Fingernägel dazumachen 😉

  • von Sunflower am 23.06.2011 um 17:21 Uhr

    das glaube ich leider nicht.. der guckt schon bei normalen klamotten eher kritisch…
    naja muss ich ihn halt genug davon ablenken oder schwarzen schmuck oder so^^ damit das einiger maßen wieder passt 😀

  • von July90 am 23.06.2011 um 16:58 Uhr

    Ganz ehrlich? Ich glaube deinem Freund ist es komplett egal, ob das farblich nicht 100% zusammenpasst 🙂 (Wobei ich natürlich verstehe, dass du das gerne perfekt haben möchtest)

  • von Sunflower am 23.06.2011 um 16:46 Uhr

    Naja aber es sieht sicherlich komisch aus, wenn ich komplett weiße unterwäsche trage und dazu dann schwarze Strümpfe …

    Also so ganz zufrieden bin ich noch nicht. .

  • von ObsidianWhisper am 23.06.2011 um 01:42 Uhr

    naja… Rock in schwarz und weiße Strümpfe sehen halt so nach klischeehaftem Schulmädchen aus. oder Teenie-Sekretärin ausm Porno ^^. weißt du wie ich meine?
    aber wenn ich das nicht stört, kannste ja nen Rock nehmen.

    PS: ich finde, man kann zu weißen Dessous auch schwarze Strümpfe tragen.
    oder, ist der BH 100% weiß? wenn er noch Nähte oder Verzierungen in ner anderen Farbe hat, kannst du ja noch Strümpfe in der Farbe besorgen wenn du weiß nicht gut findest!

    ich hab mit bei eis.de inzwischen 7 paar Strümpfe zugelegt. also… joa. dann kann man auch mal tauschen und so ^^

  • von MerciMarie am 23.06.2011 um 00:08 Uhr

    kann man da nicht hautfarbene/schwarze einhängen ?
    und ein rock ist doch auch ne wunderbare idee.
    ne kurze hose is für die straße zu auffällig.

  • von Sunflower am 23.06.2011 um 00:05 Uhr

    push 😉

  • von Sunflower am 23.06.2011 um 00:04 Uhr

    push 😉

Ähnliche Diskussionen

Corsage - zu was kombinieren? Antwort

xXNoreiaXx am 24.11.2009 um 22:49 Uhr
Hi, ich will schon eeeewig eine Corsage haben, die ich auch tagsüber tragen kann. Allerdings soll das Ganze auch nicht zu übertrieben wirken. Diese hab ich ins Auge gefasst....

Gold mit was kombinieren?! Antwort

SchmuseMaus93 am 08.12.2008 um 15:11 Uhr
Hey desired-Mädels..und zwar trag ich seit kurzem Goldschmuck,weil viele zu mir gesagt hatten das es besser zu meinem dunklen Typ passt..und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr eine Idee habt mit was man Gold gut...