Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie kombiniere ich meine neue dunkelblaue Chino richtig?

Hallo ihr Lieben,

ich war heute shoppen und habe mir meine erste Chino gekauft - in dunkelblau.
Nun aber meine Frage zur richtiegn Kombi...
Habe bei Google schon mal gesucht aber finde fast nur Kombis mit beigen Chinos.

Überall lese ich, das man das Oberteil reinstecken muss? Kann ich es auch drüber lassen?
Sollen die Schuhe hoch oder flach sein?
Kann ich nicht zB einfach ein schwarzes oder weißes Tanktop oder enges T-shirt drüber ziehen und dazu Ballerinas?
Oder das Oberteil nur vorne leicht einstecken hinter die Gürtelschnalle?
Kann ich einen weißen Gürtel nehmen, wenn ich nen weißes Oberteil anziehe?  Ihr seht ich bin echt unbeholfen ;)  Habe an sich nicht so die Ahnung von Mode...Wie kann ich am besten meine blaue Chino kombinieren?

Freue mich über Anregungen :)

Lg

von TooCute am 09.07.2011 um 21:28 Uhr
also zu ner chino passt kein gürtel... das finde ich zumindest, ich würde drauf verzichten.
ich liebe tanktops, aber ein tshirt (weiß passt super) würde ich bevorzugen. entweder locker reinstecken oder wenns nicht ganz zu lang ist, draußen lassen. dann sollte es aber nur kurz über den hosenbund gehen und nicht allzu locker sitzen.
und zu den schuhen... finde sowohl hohe als auch flache schön dazu. Chinos kombinieren finde ich auc schwierig.
von xKeksx am 09.07.2011 um 21:54 Uhr
ich denke ein richtig oder falsch gibt es bei Chinos kombinieren nicht. ist wahrscheinlich geschmackssache. die einen tragen es mit gürtel die anderen ohne. die einen stecken ihr oberteil in die hose, die andern nicht.

ich würd einfach beides mal ausprobieren und mich vor den spiegel stellen und das was dir besser gefällt würd ich dann so anziehen :-)

von Felice87 am 10.07.2011 um 02:13 Uhr
ich musste erstmal googeln was ne Chino ist xD
Aber ist doch im Endeffekt total egal was du dazu anziehst, oder? Solange es dir gefällt....mach es wie du es am liebsten magst:)
Manche Leute machen sich nen Stress ;) Chino kombinieren, also wirklich...
von Xyla90 am 10.07.2011 um 12:38 Uhr
ich hab ja auch gelesen, dass man - da die Chino ja sehr locker ist - immer nen enges Oberteil zu anziehen soll...
nen lockeres Top dazu sieht doof aus...nur da die Chino so hoch geschnitten ist, finde ich das es etwas komisch ausschaut wenn das Top drinne steckt, oder ist das jetzt auch wieder mode mit dem hohen Hosenbund?
von LoveLoveLove am 10.07.2011 um 12:47 Uhr
Chino kombinieren: also ich steck mein oberteil immer rein in die chino..find ich cooler. hab ne olivgrüne mit taschen an der seite, die wirkt recht robust, deswegen find ich den kontrast zu nem engen, reingesteckten top cool. und ich trag nen schmalen braunen gürtel..und bei den schuhen find ichs eig fast egal, kannst eig fast alle anziehn. ich krempel die hose unten auf knöchellänge hoch und zieh dann flache lederschuhe dazu an...oder sandalen..oder chucks/keds :)
von Steppenwoelfin am 10.07.2011 um 12:55 Uhr
Ich finde, dass man nicht irgendwo nachlesen sollte, wie man Kleidung trägt oder sie auf eine bestimmte Art und Weise tragen, nur weil andere das so tragen, ohne dass es einem selbst gefällt. Chino kombinieren? (---> Wenn du findest, dass es komisch aussieht, das Oberteil reinzustecken, dann mach es nicht!). Stell dich vor den Spiegel, zieh ein paar Oberteile an, probier aus, was dir am besten dazu gefällt. Kleidung sieht nämlich nicht dann gut aus, wenn sie den "Regeln" irgendeiner Mode entspricht, sondern, wenn sich der Träger 100% wohl darin fühlt und sie seinen Vorlieben entspricht! :-)
von LariiilovesNY am 10.07.2011 um 13:01 Uhr
Also ich trag meine Chino (oliv) mit nem engen weißen Tanktop oder T-Shirt und braunen Stiefeln bzw Ballerinas plus schmalem Gürtel. Dazu dann entweder eine beige oder rosé farbene Strickjacke...
Wo hast du deine denn her? Suche schon lange eine schöne dunkelblaue! :)
von Xyla90 am 10.07.2011 um 13:23 Uhr
@ LariiilovesNY -> habe meine im H&M bekommen
von LariiilovesNY am 10.07.2011 um 13:34 Uhr
@Xyla, danke da werd ich gleich mal nachgucken! :)
ist die denn eher hüftig geschnitten oder höher?
von Xyla90 am 10.07.2011 um 13:44 Uhr
Die Bundhöhe ist schon sehr hoch ...mir geht sie bis zum Bauchnabel, weshalb ich ja das mit den Reinstecken des Tops nicht so schön finde...
von Dakota am 10.07.2011 um 15:32 Uhr
Chinos kombinieren - zu einer Chino passen Gürtel super! Allerdings nur ganz schmale!
von cloudyleinchen am 10.07.2011 um 15:38 Uhr
Ich kombiniere meine Chino (beige) gerne mit Oberteilen, die ein wenig länger sind und trotzdem eng anliegend. Dunkelblaue Chinos kombinieren müsste da nicht viel schwieriger sin. :-)
von waesserchen am 05.12.2012 um 12:55 Uhr
Ich habe ein beige Chino. Kombinieren tu ich die mit allem, was mir gefällt. :-)
von MLisaM am 05.12.2012 um 13:01 Uhr
Der Beitrag ist ja auch nicht schon ein Jahr alt^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich