HomepageForenFashion-ForumWIE KURZ DARF EIN KLEID SEIN ??

WIE KURZ DARF EIN KLEID SEIN ??

Nugaam 05.02.2011 um 16:30 Uhr

Hey Mädels,
also , ich war letztens auf dem Abtanzball meiner Cousine. Dort habe ich ein Mädel gesehen, die da nur Gast war. Naja, auf jeden Fall war ihr Kleid ungefähr knapp unterm Hintern vorbei… Ich für meinen Geschmack fand das zu kurz! (Obwohl ich auch keinesfalls prüde bin) Das Kleid ging dann irgendwie hinten noch rückenfrei. Wäre ja vlt. kein Problem,aber sie war ziemlich beleibt..
Ich finde, da sollte man Grenzen setzten! Und was ist eure Meinung?
…Ganz liebe Grüße! 😉

Nutzer­antworten



  • von Chootney am 06.02.2011 um 19:14 Uhr

    Wenns ihr Spaß macht

  • von tino135 am 06.02.2011 um 11:47 Uhr

    Hexe0712 hat recht . Es muss immer zum Anlass passen .

  • von BarbieOnSpeed am 05.02.2011 um 21:15 Uhr

    solange es den arsch bedeckt, ist es okay… wenns ihr gefällt!?

  • von kakaduu223 am 05.02.2011 um 21:12 Uhr

    ich find kleider, die grad so über`n arsch gehen zu kurz…bisschen länger darf dann schon sein, aber nicht zu lang.

  • von Clauditta am 05.02.2011 um 20:59 Uhr

    Wenn man von hinten die halben Po-Backen sieht und von vorne, welche Farbe der Slip hat oder noch besser, ob jemand Schamhaare hat oder nicht, dann IST das Kleid definitiv zu kurz!

  • von Feelia am 05.02.2011 um 20:49 Uhr

    äh also das is echt zu kurz.ich trag ja gern mini,aber wenn der arsch fast raushängt?!iiieh!das eklig.-_-

  • von SiAn am 05.02.2011 um 18:07 Uhr

    sehe das genauso wie hexe0712 für so einen anlass sollte man sich auch entsprechend kleiden. wenns für die disco ist sieht die sache natürlich wieder anders aus…

  • von hexe0712 am 05.02.2011 um 17:51 Uhr

    In der disco mag das ok sein, sofern man auch die Figur dazu hat. Aber bei so nem festlichen Anlass sollte man sich doch ein wenig dezenter kleiden.

  • von Knuddelchen93 am 05.02.2011 um 17:26 Uhr

    Och ich weiß noch bei meiner Schwester aufm Abiball war nen Mädel die nen extrem kurzes Kleid an hatte. Die war Gesprächsthema Nummer 1 :D. Sie hat zwar den Körper dazu und ist echt hübsch, aber es gibt Dinge die müssen nicht sein.

  • von Xyla90 am 05.02.2011 um 17:15 Uhr

    eindeutig zu kurz – erst recht wenn sie, wie du sagt “beleibt” ist.
    also ich mag zwar miniröcke aber man sollte uafpassen wie mini das oist.
    ich bin auch für mitte von knie und popo^^

    gerade wenn das ein abtanz war, was für mich fast nach like abiball klingt, geht das ma gaar nicht!

  • von lovelyheart am 05.02.2011 um 17:12 Uhr

    naja mir wäre so ein kleid wirklich zu kurz für ne party…sowas könnte man vllt vor dem freund anziehen zu hause oder so xDDD
    für mich muss es zwar ein mini sein, aber nicht bis zu den knien und auch nicht knapp über den hintern….so n mischding eben xDDD