HomepageForenFashion-ForumWie steht ihr zu Leder Leggings?

Wie steht ihr zu Leder Leggings?

Pferdenarram 21.05.2010 um 11:02 Uhr

Hallo, ihr Lieben. An Leggings aus Leder kommt man ja im Moment kaum vorbei. Was haltet ihr eigentlich von dem trend? Muss man eine leder leggings im Schrank haben, oder sollte man besser die Finger davon lassen? ich persönlich finde Leggings toll, aber meistens sehen die nur an seeehr dünnen Frauen gut aus! Oder was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von housebaby am 24.05.2010 um 18:57 Uhr

    Richtig komibiniert finde ich die super! Ich habe mir auch eine gekauft jedoch eher wie eine Hose, also oben mit richtigem Bund und ich bin echt begeistert. Man zieht die Blicke auf sich jedoch sollte man dann mit seinem Oberteil nicht so übertreiben! Anziehen tue ich die auch nur im Club aber mit nem schicken Oberteil und Stiefeln oder Highheels sind sie perfekt. Jedoch passen sie nicht zu jeder Figur!!! Bei etwas “dickeren” sollte man dann doch vielleicht darauf verzichten, aber das ist ja auch wieder Geschmackssache ;D Haha.

  • von Oh_hot_damn am 23.05.2010 um 18:18 Uhr

    Ich finde sie super schön, aber nicht an mir. ^^

  • von LadyChocoLatexx am 23.05.2010 um 18:13 Uhr

    Ich finde die total geil! Die muss man im Schrank haben!

  • von Black_Madonna am 21.05.2010 um 14:49 Uhr

    ohoooo eine gleichgesinnte 😀
    ich fühl mich bestätigt, danke <3

  • von sternenglanz84 am 21.05.2010 um 14:49 Uhr

    ich finde Leggings, egal in welcher Farbe oder in welcher Art und Weise finde ich absolut schrecklich, auch ganz egal ob jemand schlank oder nicht so schlank ist.

  • von Niveaulos91 am 21.05.2010 um 14:11 Uhr

    Black madonna, ich bin auch eine überlebene davon ! 🙂

  • von Niveaulos91 am 21.05.2010 um 14:10 Uhr

    Ich find die grottig, ich würde die niemals anziehen auch wenn ich die figur dazu hätte.

  • von Ollii am 21.05.2010 um 14:01 Uhr

    ich finde die ja nicht so schön, aber jedem das seine: )

  • von Dakota am 21.05.2010 um 13:59 Uhr

    Ich hasse sie.

  • von Black_Madonna am 21.05.2010 um 13:32 Uhr

    ich persönlich finde die absolut schrecklich. egal an wem, egal wie kombiniert und egal zu welchem zweck.
    bin aber sowieso einer der wenigen übriggebliebenen menschen, die sich denken: oooh leggins und jogginghose, klaaaaar, zieh ich zum sport an oder zuhause zum rumgammeln.

  • von Mimi_Suhl am 21.05.2010 um 13:30 Uhr

    Seit dem Musikvideo von Cheryl Cole – Fight for this love, gefallen sie mir ganz gut 😀 Aber ich werde ncoh etwas überlegen, ehe ich mir eine hole.

  • von Faye am 21.05.2010 um 12:08 Uhr

    Hässlich…auc diese teile im Larexlook sind scheußlich…

  • von schnecke_123 am 21.05.2010 um 12:02 Uhr

    ich mag die rock-leggins-kombi nicht, da soll man sich lieber ne strumpfhose drunter ziehen… aber jeans-oder leder-leggins allein find ich gar nicht so schlecht

  • von JuliHoney am 21.05.2010 um 12:00 Uhr

    Ich hab auch eine =)
    find ich nicht schlimm.. is jedem seine eigene sache.. ich finde auch wenn man die richtig kombiniert dann sieht sie super aus 🙂
    Ich bin aber nicht superschlank oder so.. ich hab eine normale figur und ich finde aber nicht dass die leggings mich dicker macht.. 😉

  • von Satyria am 21.05.2010 um 11:11 Uhr

    Find ich super…leider hab ich grad ein paar Kilos dafür zu viel…Ich weiss, die Typen stehen drauf, speziell mit “Camel Toe”

  • von jullileinchen am 21.05.2010 um 11:09 Uhr

    ich oute mich mal… ich hab eine leder leggins *schäm*

    nein ich schäm mich nicht dafür… ich mag die… und ich find in der richtigen kombination sieht die auch gut aus… aber ich zieh die nur zum feiern an… da sind mir “normale” leggins zu langweilig

  • von Conny79 am 21.05.2010 um 11:06 Uhr

    Solltest schon recht schlank dafür sein,..
    Weil die Dinger ungemein auftragen und dich
    dicker aussehen lassen. Wenn sie richtig kombiniert
    sind, finde ich sie sehr schön, allerdings sieht man
    doch meistens etwas fragwürdige Kombinationen,
    man könnte schon fast von “nuttig” sprechen 😉

Ähnliche Diskussionen

Leggings-Problem Antwort

julika12 am 23.01.2013 um 11:46 Uhr
Hey, habt ihr auch das Problem, dass ihr euch voll nackt fühlt, wenn ihr ne Leggings mit einem Shirt oder Pulli tragt, der nicht über den Po geht?? Eigentlich ist der Po ja von Stoff bedeckt, aber irgendwie finde...

Frage zu Jeans-Leggings! Antwort

Sternchen131 am 16.11.2010 um 14:04 Uhr
Hi ihr lieben, hab da ein doofes problem mit einer echt schönen jeans leggings.Die hab ich mir gekauft, weil ich seit langem eigentlich nur noch leggings trage, 1. weil sie bequem sind und 2. ich sie super gern mit...