HomepageForenFashion-ForumWie tragt ihr eure Armbanduhr, nach oben oder nach unten?

Wie tragt ihr eure Armbanduhr, nach oben oder nach unten?

Svenja21am 18.06.2011 um 16:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Wochen sehr viele verschieden Tragetechniken von Armbanduhren gesehen, da wollte ich glatt mal fragen wie das hier im Forum aussieht bei euch.
Wie tragt ihr also eure Uhr, links, rechts, nach oben oder unten?

Ich trage meine Uhr übrigens links nach unten. Hab auch sehr viele gesehen die sie so tragen, wobei die Mehrheit natürlich links nach oben trägt.

Übrigens: Die die keine Uhr tragen, brauchen natürlich nicht mitvoten, davon gibt es ja auch viele 😉

Nutzer­antworten



  • von Sandra2 am 29.06.2011 um 15:05 Uhr

    Ich trage meine Uhr immer rechts; mal nach oben mal nach unten.

  • von AbstractJune am 19.06.2011 um 13:09 Uhr

    Ich trag garkeine. Ist mir zu lästig und ich würde eh jede paar Minuten drauf gucken und denken:”Oh mein Gott, die Zeit geht ja garnicht um”.
    Aber wo ich früher mal für ein paar Monate eine getragen habe, war sie links und nach oben gerichtet.

  • von noreen21 am 19.06.2011 um 05:35 Uhr

    ziehe keine uhr an

  • von NiceCube am 18.06.2011 um 23:19 Uhr

    ich trag sie links und nach unten:)

  • von Svenja21 am 18.06.2011 um 23:13 Uhr

    Hm, das überrascht mich aber schon, niemand außer mir trägt die Uhr nach unten? Sehe ich in meinem Umreis durchaus öfter.
    Ich trug meine Uhr früher auch nach oben, allerdings lockerer, so dass sie öfter nach unten rutschte. Letztlich ließ ich sie dann auch nach unten, und dies fühlte sich sogar besser an wie nach oben.

  • von Sverige94 am 18.06.2011 um 23:02 Uhr

    Hab schon länger keine Armbanduhren mehr getragen, wenn ich aber so an “früher”^^ zurückdenke bzw. wenn ich jetzt wieder eine Armbanduhr anlegen würde, dann links nach oben!

  • von AllForHim am 18.06.2011 um 22:03 Uhr

    links nach oben, rutscht zwar aber ich halte es im auge und korrigiere es ^^

  • von Felice87 am 18.06.2011 um 20:35 Uhr

    Rechts und nach oben. Wieso tragen Frauen ihre Uhren immer links? hab ich ja noch nie gehört…

  • von Dakota am 18.06.2011 um 20:10 Uhr

    äh ja links natürlich. frauen tragen doch immer links?

  • von Dakota am 18.06.2011 um 20:10 Uhr

    ganz normal oben 😀

  • von Nicole0912 am 18.06.2011 um 18:22 Uhr

    links oben. ich finde, dass nach unten einfach nur scheiße aussieht.

  • von xwhatsername am 18.06.2011 um 17:51 Uhr

    Ich mag keine Armbanduhren ^^ Find ich total altmodisch.

  • von Anki9 am 18.06.2011 um 17:42 Uhr

    links oben. hatte die auch mal unten, aber das mag ich irgendwie nicht mehr.

  • von peaceful am 18.06.2011 um 17:28 Uhr

    Links nach oben

  • von Kajol1908 am 18.06.2011 um 17:21 Uhr

    wenn ich welche trage dann rechts nach oben

  • von PeachyCream am 18.06.2011 um 17:17 Uhr

    ich trage schon lange keine armbanduhren mehr 🙂

  • von schnecke_123 am 18.06.2011 um 17:11 Uhr

    links oben. rutscht manchmal nach unten, aber das find ich total störend, da dreh ich die immer sofort wieder andersrum =)

  • von Black_Madonna am 18.06.2011 um 16:39 Uhr

    links oben. schon… seit immer. ich find, wenn die nach unten guckt, stört das beim bewegen so 😀 nach oben komischerweise störts mich aber nicht 😀

  • von ginnli am 18.06.2011 um 16:36 Uhr

    ich trag sie immer rechts…das armband ist superlocker,da rutscht sie oft hin und her ;))

  • von SatC am 18.06.2011 um 16:36 Uhr

    ich trage meine links oben.

  • von KiteKat am 18.06.2011 um 16:36 Uhr

    rechts nach oben. hab ich mir so angewöhnt.

  • von Themis92 am 18.06.2011 um 16:33 Uhr

    immer links oben, damit das glas nicht so schnell zerkrazt

Ähnliche Diskussionen

Sternum ( Piercing zwischen Dekoltee) Antwort

Sann_86 am 17.11.2009 um 19:57 Uhr
Hi desired-Mädels, Hat jemand von euch ein Sternum Piercing? Ich hab heute ein Bild gesehen im Internet und find es echt schön. Ich hab schon einige Berichte gelesen, aber die Meinungen sind sehr verschieden....

Hosen sollen enger werden Antwort

sonja1993 am 19.09.2012 um 22:26 Uhr
Guten abend ihr lieben, es geht um meine treggins (also weder jeans noch leggins). ich hab in den letzten wochen etwas abgenommen weswegen die treggins jetzt zu weit ist und sich auch immer so komisch um mein bein...