HomepageForenFashion-ForumWie verstecke ich den Bauch unterm Abiballkleid?

Wie verstecke ich den Bauch unterm Abiballkleid?

Annyaam 28.05.2010 um 19:26 Uhr

Hallo,
ich habe in ca. einem Monat Abiball und habe ein kleines Problem: mein Bauch. Das ist meine Problemzone. Obenrum bin ich schlank, aber am Bauch ist halt so ein blödes Speckröllchen Ich hab ein schönes Kleid, das durch Raffung etwas vom Bauch ablenkt, aber von der Seite sieht es trotzdem nicht schön aus. Daher meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tricks, wie ich den Bauch unter dem Kleid verstecken kann? Sollte auch möglichst nichts oder wenig kosten.
Danke schonmal.

Nutzer­antworten



  • von hexe0712 am 28.05.2010 um 22:28 Uhr

    ich hab vorm abiball zwei wochen so ziemlich null-diäat gemacht. hab mich in erster linie von sättigungskapseln und wasser ernährt, ab und zu mal ein bisschen obst. sollte man aber nicht zu lange machen.

  • von LadyChocoLatexx am 28.05.2010 um 22:25 Uhr

    Ja Bauchwegunterhosen sind super! Du kannst dich aber auch mit Klebeband einwickeln. Tut dann nur etwas weh beim abreißen. Ansonsten würde ich es mal mit Strumpfhosen versuchen.

  • von Annya am 28.05.2010 um 22:01 Uhr

    Übungen mach ich schon seit 2 Monaten, die muss ich wegen Krankengymnastik regelmäßig machen. Hat am Bauch nur leider noch nichts gebracht…Aber ich mache fleißig weiter und werde mich mal nach so einem Body/Strumpfhose usw umschauen.

  • von Rawberry95 am 28.05.2010 um 21:45 Uhr

    Du kannst ja bis dahin auch noch ein bisschen abspecken und Fitnessübungen für den Bauch machen. 😉 In 4 Wochen lässt sich schon was schaffen.

  • von Achhillis am 28.05.2010 um 20:23 Uhr

    ja ich hatte an meinem abschluss auch ne miederhose an obwohl ich mich gewehrt hatte und jetzt macht die so schlank, dass ich se gar nicht mehr auslass 🙂

  • von Tennessee90 am 28.05.2010 um 19:48 Uhr

    muss auch nicht unterhose sein… es gibt extra taillenformer, die du dir einfach um den bauch machst. ich besorg mir die auch zu meinem abiball, ich hab auch ein kleid mit raffung am bauch hehe ^^

  • von Annya am 28.05.2010 um 19:47 Uhr

    Danke schonmal für eure Antworten…als Strumpfhose wär das ne gute Idee, da ich sowieso eine anziehen muss, weil meine Beine sehr weiß sind. Werde mal nach so einer gucken.
    Nehme gerne noch weitere Vorschläge an 🙂

  • von Kiz_Met am 28.05.2010 um 19:36 Uhr

    ja unterhosen..
    gibts auch in form von strumpfhosen.. kostet glaub ich um die 5 €
    gibts bei dm..

  • von Anki9 am 28.05.2010 um 19:33 Uhr

    stimme Appletini (find den namen übrigens mega gut ;-)) zu. hatte auch so einen formenden body, aber an dem tag des abiballs wars total warm, und da hab ich den einfach weggelassen. war nich so schlimm.
    achja und ich hab die problemzone wie du.

  • von Appletini am 28.05.2010 um 19:30 Uhr

    Es gibt doch solche “Bauch-weg-Unterhosen”, die sind zwar nicht gerade sexy, aber die drücken den Bauch flacher 😉

Ähnliche Diskussionen

halterlose Strümpfe unterm Kleid - wie findet ihr das? Antwort

BlackWater am 04.06.2012 um 18:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie ihr schon anhand des Titels lesen könnt, wollte ich mal eure Meinung zu halterlosen Strümpfen unter Kleidern befragen. Und zwar habe ich mir letztens ein sehr schönes Kleid gekauft, wo ich...

Leggings unterm Mini oder kurzer Hose. IN or OUT ?? Antwort

Fruchtsalat am 28.05.2008 um 21:05 Uhr
Mädels.. sind leggings eig. noch "IN" .. so unter nem Rock und ner kurzen Hose?... Bin mir da nicht so sicher, wenn ja wie findet ihr das?