HomepageForenFashion-ForumWie warm hält eine Thermo-Leggings?

Wie warm hält eine Thermo-Leggings?

ModeGoettin86am 23.01.2013 um 18:23 Uhr

Hallo Mädels,

ich ziehe im Winter immer drei Strumpfhosen übereinander, wenn ich statt Hose zum Rock greife, aber meine Schwester hat mir jetzt von einer Thermo-Leggings erzählt. Wisst ihr, wie warm so eine Thermo-Leggings hält? Also reicht das momentan bei den kalten Temperaturen, wenn man nur eine davon anzieht?

Nutzer­antworten



  • von minigirl88 am 09.10.2014 um 03:25 Uhr

    Also bei sibirischen Verhältnissen reichen Thermo Leggings nur alleine nicht mehr aus, aber für normal kalte Temperaturen in unsren Breitengraden machen sich Thermo Leggings ganz gut. Und wenn eine nicht reichen sollte, dann ziehst du halt davon 2 an 😉 😀

  • von gundel50 am 18.07.2013 um 11:35 Uhr

    Boah, wo haste den Thread denn ausgegraben? Bei den Temperaturen kann ich gar nicht über Thermo Leggings nachdenken haha

  • von keksi37 am 17.07.2013 um 15:52 Uhr

    Ich trage thermo leggings immer zum Reiten, da sie echt super warm halten! Bei den jetzigen Temperaturen kaum vorstellbar, aber im Winter helfen thermo leggings echt mega gut!

  • von missmad90 am 24.01.2013 um 12:36 Uhr

    ohne gehe ich gar nicht mehr raus ^^ ich ziehe immer 2 übereinander an

  • von chno am 24.01.2013 um 06:26 Uhr

    Kommt immer ganz auf den Hersteller an. Ich habe welche mit 100 und 200 DEN, die sind kuschelg warm, auch wenn man mal den ganzen Tag durch die Stadt rennt von Geschäft zu Geschäft.
    Ich hatte aber auch schon mal welche, da zog der Wind ganz schön durch.
    Hilft leider nur ausprobieren.

  • von millivanillli am 23.01.2013 um 22:30 Uhr

    ich trage auch thermostrumpfhosen im winter. selbst auf dem rad sind die beine noch schön warm 🙂 hab meine ganz günstig bei aldi erstanden 😛 ich kann nur gutes berichten!

  • von EyeLin am 23.01.2013 um 22:27 Uhr

    ich liebe sie^^
    und mir sind sie auch warm genug…also bei -20grad würde ich sie auch nicht nur anziehen, aber so kalt ists ja auch grad nicht^^
    ansonsten ist sie auch unter der jeans bei eisigen temperaturen super.

  • von Feuermelder am 23.01.2013 um 21:53 Uhr

    Also ich habe eine teure Thermoleggings von meiner Mama zu Weihnachten bekommen und die hält schön warm.
    Aber ich trage gerade wenn ich weiss das ich länger unterwegs bin trotzdem ne Strumpfhose drüber,da es doch mal sein kann das ein eisiger Wind auszieht oder so.

  • von sonnenfee am 23.01.2013 um 20:01 Uhr

    Also es gibt ja unterschiedliche. Leggins kaufe ich eher selten, da meine Zehen frieren, aber die Thermo-Strumpfhosen halten ganz ganz warm (wärem als Jeans oder andere Hose). Aber du musst immer gucken, wie dick sie sind, also auf das “DEN”. Ich habe eine, die 100 hat und die ist meine beste 🙂

  • von LittleRaspberry am 23.01.2013 um 19:47 Uhr

    wenn ich in den schnee gehe, ziehe ich unter einer jeans so eine an. die hält dann schon warm.

    aber ich kann mir nich vorstellen dass die bei extremen temperaturen warm halten.

  • von Fainne_ am 23.01.2013 um 19:08 Uhr

    Ich trag immer ne ganz normale Blickdichte strumpfhose

  • von lauliie am 23.01.2013 um 18:48 Uhr

    Ich liebe meine thermostrumpfhosen! Leggins habe ich nicht. Aber es gibt auch extra dicke, und dünnere, die trotzdem echt toll warm halten. Ohne die geht nichts mehr (;

  • von nettee am 23.01.2013 um 18:46 Uhr

    Die halten schon schön warm, aber bei diesem Wetter ziehe ich gerne noch eine Feinstrumpfhose drunter. Aber ich liebe meine Thermoleggings.

Ähnliche Diskussionen

Rock und Leggings bei "kräftigen Mädels"...?? Antwort

Denizzy am 20.10.2010 um 11:52 Uhr
Hey Erdbeeren, im Grunde genommen steht meine Frage schon oben... aber nochmal ausführlich: Ich bin nicht gerade zierlich aber möchte gerne mal Klamotten-technisch was anderes probieren. Momentan gefällt mir das...

Leggings-Problem Antwort

julika12 am 23.01.2013 um 11:46 Uhr
Hey, habt ihr auch das Problem, dass ihr euch voll nackt fühlt, wenn ihr ne Leggings mit einem Shirt oder Pulli tragt, der nicht über den Po geht?? Eigentlich ist der Po ja von Stoff bedeckt, aber irgendwie finde...