HomepageForenFashion-Forumwie wird man schneller braun?

wie wird man schneller braun?

ayloinam 01.08.2011 um 00:45 Uhr

Hallo ich bin voll weiß ;D
& ich möchte gerne braun werden .
Ich werde aber nicht schnell braun
gibt es einpaar tricks das man in der sonne schneller braun wird ?

Nutzer­antworten



  • von xLady_Likex am 02.08.2011 um 22:11 Uhr

    Bewegung in der Sonne

  • von LadyGaga2 am 02.08.2011 um 22:08 Uhr

    das mit der bräune ist bei mir genauso schwer… 🙁

  • von Tee91 am 01.08.2011 um 16:39 Uhr

    ich benutze immer die carotin sonnenmilch von sundance,die schützt und beschleunigt das bräunen.selbst meine sehr blasse freundin (hat auch weißblonde haare^^) wurde dadurch im gran canaria urlaub schön braun 😀

  • von maruthecat am 01.08.2011 um 16:35 Uhr

    wenn alles ncihts hilft, dann wird man eben nicht braun. liegt eben am hauttyp. und so schlimm ist das ja auch nicht.

  • von Papillon95 am 01.08.2011 um 16:34 Uhr

    Wenn du einen Weg gefunden hast sag mir bescheid, ich werd auch überhauptnicht braun 😉

  • von maruthecat am 01.08.2011 um 15:06 Uhr

    sport an der frischen luft.. aber vergiss nicht, dich einzucremen.

  • von HannahHimbeere am 01.08.2011 um 14:58 Uhr

    Karottensaft trinken, Karotten essen, Carotinkapseln nehmen. Das bereitet die Haut auf die Sonne vor, man bekommt nicht so schnell Sonnenbrand und wenn man es nicht übertreibt (dann wird man fast orange), bekommt die Haut auch nur dadurch schon ein bisschen Farbe. Mach` ich immer vor dem Urlaub, da ich sonst total schnell Sonnenbrand bekomme, und bei mir hilft`s!

  • von Mimii14 am 01.08.2011 um 13:55 Uhr

    Kokosöl ist auch hervorragend, nur kann ich dir nicht sagen wo man es herbekommt .. Vielleicht bekommst du es besser im Urlaub 🙂 Kokosöl macht auch eine schöne gleichmäßige Bräune ! Und das mit dem Wasser finde ich eigentlich auch einen Schönen Tipp 🙂

  • von Angel_Eyez am 01.08.2011 um 13:47 Uhr

    ich werd echt langsam braun… ich geh daher imemr vorm urlaub 3 wochen lang 2x ins solarium und krieg dann auch keinen sonnenbrand wie son kellerkind. was anderes hilft bei mir nicht.

  • von Eclipsey am 01.08.2011 um 09:12 Uhr

    Im Wasser wirst du schneller braun. Und “angeblich” soll es auch etwas bringen sich, wenn man nicht im wasser ist, vorher mit wasser zu bespritzen. Machen viele so die ich kenn und die sind überzeugt dass es was bringt ^^ kannst ja einfach mal ausprobieren… 😀

  • von SunnySunshine1x am 01.08.2011 um 03:05 Uhr

    ich gibts sonnencreme die den bräunungseffekt verschnellert und auch das er länger erhalten bleibt ..
    hab ich mir auch gekauft von rossmann für 4 oder 5 €

  • von Heellove am 01.08.2011 um 02:44 Uhr

    es gibt sonnenöl, dass zB nur LSF 6 hat.
    manche schmieren sich auch mit babyöl ein, aber dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du dich verbrennst

Ähnliche Diskussionen

Harten neuen Denim-Stoff schnell geschmeidig bekommen?! Antwort

frolleinchaos am 07.09.2009 um 14:56 Uhr
Habt ihr Tipps und Tricks für mich, wie ich meine neue Jeansjacke schnell geschmeidig kriege? Es ist ne Turbojugend-Kutte, von daher hab ich die auch nur zu bestimmten Anlässen an, was das Eintragen des Stoffs ja...

Extreme dicke Haare, wie kann ich die bändigen? Antwort

tweetyqq am 25.02.2010 um 22:09 Uhr
an alle  mädels mit löwenmähne xD ich hab total dicke haare die sich gerne schnell verselbstständigen und ich finde es sehr schwierig meine haare zu stylen. hat hier jemand vll den ultimativen geheimtipp...