HomepageForenFashion-ForumWie wird weiße Brille wieder weiß?

Wie wird weiße Brille wieder weiß?

sunny177am 31.03.2011 um 14:48 Uhr

Also ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine weiße Brille. Ich liebe sie und sie steht mir, denke ich :-)), auch ganz gut. Nun sehen aber die Bügel innen nicht mehr wirklich so schön aus 🙁 Durchs Haarefärben haben sie doch etwas gelitten.
Kennt jemand von euch einen Trick oder ein Mittelchen, mit dem man die Bügel wieder schön weiß bekommt?
lg sunny

Nutzer­antworten



  • von zuckerhuetl92 am 04.04.2011 um 14:39 Uhr

    Mh, Zitronensäure ist wahrscheinlich eher schlecht…
    vllt Kaisernatron; ist son Hausmittelchen was für ziemlich vieles
    gut geeignet ist =)
    IS son weißes Pulver.
    Gibs glaub ich in fast jedem Supermarkt 😉
    dann mit dem Natron und n bisschen warmen wasser einreiben…

  • von vpower84 am 31.03.2011 um 15:38 Uhr

    Hei!
    Ja nicht mir Klorix behandeln! Das macht den kunststoff spröde und so bricht der Bügel.
    Die einzige möglichkeit besteht darin, dass du sie polierst. weiss natürlich nicht, wie tief die Farbe in den kunststoff eingedrungen ist.
    Aber ja nicht mit scharfen Mitteln behandeln. Geh zu deinem Optiker… der hilft dir auch weiter

  • von KiteKat am 31.03.2011 um 15:33 Uhr

    hat die Farbe abgeblätter oder sind sie nur dreckig?

    wenn meine dreckig sind (also so richtig), bring ich sie immer zu meinem optiker, der säubert sie mir gratis. *Kundenservice*

  • von cocostyle am 31.03.2011 um 14:49 Uhr

    Vllt mal mit Klorix bleichen?

Ähnliche Diskussionen

Faschingsmaske trotz Brille? Antwort

interstella am 10.02.2012 um 09:39 Uhr
Hallo liebe mädels, ich habe ein "karnevalsproblem". dieses jahr möchte ich gerne als pikachu gehen. ein tolles ganzkörper-kostüm habe ich schon. nun hätte ich gerne eine faschingsmaske dazu, damit das outfit...

Schiefe Nase - Brille tragen? Antwort

Beere7 am 26.04.2012 um 11:09 Uhr
Hallo, ich habe schon sehr lange Kontaktlinsen. Nun will ich aber auch mal meine Brille tragen, weil es ja nicht so gut ist wenn man die Linsen jeden Tag drin hat. Leider ist meine Nase ganz leicht schief und...