Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wimpernserums kaufen

Hallo ihr,

ich versuche gerade online Wimpernserum zu kaufen, ich habe schon verschiede Anbieter ausprobiert unter anderem Proalash, was könnt ihr mir empfehlen. Das Design bei Prolash fande ich schonmal gut. Hat jemand Erfahrungen mit der Seite ?

von jzuz am 22.08.2018 um 22:58 Uhr
Hey ich benutze das Wimpernserum von rossmann (20€ nur) long4lashes seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Zu meinen Wimpern muss ich sagen dass sie allgemein lang sind, jedoch sehr gerade. Durch die gewonnene Länge habe ich jetzt einen leichten natürlichen Schwung gewonnen. Bin sehr zufrieden und werde auf meine Wimpern auch öfters angesprochen. Hoffe der Beitrag hilft dir, ist mein erster. Lg
von katherina922 am 23.08.2018 um 18:30 Uhr
Prolash ist eines der besseren Unternehmen. sie haben hohe und gute Qualitätsprodukte

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich