HomepageForenFashion-ForumWoher bekomme ich einen “Handgelenkstrauß”?

Woher bekomme ich einen “Handgelenkstrauß”?

Wildwuchsam 05.11.2011 um 16:45 Uhr

In Amerika bekommen die Mädchen von ihren Dates So kleine Strauße die man sich die Mädchen an den das Handgelenk binden. Ich würde gerne meiner besten Freundin so einen zum Abschlussball von der Tanzschule schenken. Aber ich weiß nicht woher. Und wieviel Kostet so ein Strauß?
Im vorhinein schon einmal danke. Und ein schönes Wochenende!

Wer nicht weiß was ich meine : http://losangelespartybuslimo.com/wp-content/uploads/2010/08/Prom_Limo_services_Los_Angeles.jpg

So etwas in der Art.

Nutzer­antworten



  • von KiiiKiii am 07.11.2011 um 22:15 Uhr

    Blumenladen! 🙂

  • von CatLikeThief am 05.11.2011 um 20:06 Uhr

    Geh mal zum Floristen. Das ist ja quasi nur ein Gesteck, dass ans Handgelenk gebunden wird. Am besten nimmst du dann das Foto mit

  • von AniRasmussen am 05.11.2011 um 19:57 Uhr

    Im Internet gibt es zahlreiche Bastelanleitungen für die sogenannten “Wrist Corsages” bzw. Blumenarmbänder. Das wäre doch eine kostengünstige und unkomplizierte Lösung.

  • von giddi am 05.11.2011 um 19:47 Uhr

    ich würd mal im blumenladen fragen. das is bestimmt nur n gummiband mit nem kleinen strauß drauf

Ähnliche Diskussionen

Wo bekomme ich mattierenden Nagellack? Antwort

glitterberry am 13.03.2010 um 18:11 Uhr
Ich habe schon mehrmals in Zeitungen einen mattierenden Überlack gesehen. Den streicht man einfach über den normalen Lack und der macht die Farbe matt. Ich war heute in der Stadt habe aber nirgends diesen Lack...

Wie bekomme ich die Jeans kleiner? Antwort

Forfi am 04.08.2010 um 17:16 Uhr
Hey Leute, vor einer Woche habe ich eine neue Jeans gekauft (keine Stretch). Doch irgendwie habe ich mich bei der Größe vergriffen und sie ist mir jetzt zu groß und leiert aus. Und zu dem ganzen Übel hab ich dann...