HomepageForenFashion-ForumZalando.de – Kleid aus Werbung gesucht

Zalando.de – Kleid aus Werbung gesucht

Hazel13am 11.11.2010 um 20:47 Uhr

Na ihr lieben (:

ich hab ne ganz simple Frage:

Wisst ihr woher das Kleid aus der zalando.de Werbung im Fernsehen ist?
So ein blaues, was ne Blondine trägt.
Wäre echt genial, wenn ihr mir helfen könnten oder an wen ich mich wenden kann.
Ich will es unbedingt haben! : D

Vielen Dank & Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Biebs_Girl am 04.04.2014 um 12:25 Uhr

    Ich weiß leider auch nicht was du meinst aber generell sind doch alle Zalando Kleider superschön! Falls du es bisher immer noch nicht gefunden hast, würde ich auf der Homepage was anderes suchen und jede Menge Zalando Kleider zur Anprobe bestellen.

  • von Hazel13 am 12.11.2010 um 14:04 Uhr

    danke für eure hilfe! leider hab ich es noch nicht gefunden aber vllt kann man zalando.de irgendwie kontaktieren ; )

  • von himbeereis am 12.11.2010 um 01:05 Uhr

    http://www.zalando.de/gestuz-g-see-kleid-waterly-ge2-yzw-0016-99.html

    http://www.zalando.de/prim-i-am-box-kleid-forever.html

    ich finde, dass das erste kleid dem kleid, das du suchst, recht ähnlich sieht.

  • von himbeereis am 12.11.2010 um 00:59 Uhr

    ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das kleid aussah, aber vielleicht findest du es ja, wenn du die seiten durchgehst.

    http://www.zalando.de/damenbekleidung-kleider/_blau/

  • von biniwini am 11.11.2010 um 23:19 Uhr

    gibts das nicht bei zalando????

Ähnliche Diskussionen

Tattooexperten gesucht ! Antwort

LittleGirlxX am 30.01.2013 um 18:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hoffe unter uns sind auch ein paar Mädels die Erfahrungen mit Tattoos und Piercings haben. Ich hätte da nämlich ein paar Fragen. Und zwar folgende: 1. Stimmt das,dass ein Tattoo am Finger (denke...

Gute Ballerinas gesucht... Antwort

erdbeerlichen am 06.07.2011 um 13:28 Uhr
Hi, Mädels welche Marke haben eure Leder-Ballerinas? Ich habe mir vor paar Wochen bei Zalando schlichte Nude Ballerinas von Tamaris in 39 bestellt und diese haben sich brutal gedeht- mittlerweile kann ich sie nicht...