HomepageForenFashion-ForumZalando Rücksendung

Zalando Rücksendung

skyline94am 18.01.2013 um 20:56 Uhr

Hallo Zusammen,

ich möchte zum ersten Mal bei Zalando bestellen und hab nun ca. 200 €, wenn mir nun aber nichts gefällt und ich wieder alles zurückschicken muss /will, passiert irgendetwas (z. B. gesperrt werden, etc.)?

Weiß jemand Bescheid?

Danke für Antworten (:

Nutzer­antworten



  • von tigerlilly03 am 21.01.2013 um 19:12 Uhr

    @shelovessushi: das ist echt seltsam. ich habe gleich eine antwort auf meine mail bekommen und am nächsten tag war das geld auf meinem konto. ich würde dem nochmal nachgehen

  • von SheLovesSushi am 20.01.2013 um 21:36 Uhr

    Ich habe Anfang Dezember etwas an Zalando zurück geschickt und warte bis heute auf die Rückerstatung des Geldes (knapp 200€). Auf Mails wird nicht reagiert und bei Anrufen weiß nie jemand wieso es mir nicht zurück überwiesen wurde. NIE WIEDER ZALANDO!!!

  • von iwish am 20.01.2013 um 09:55 Uhr

    Hab bei zalando schon mehrmals was bestellt und immer wieder mal was zurückgeschickt. Alles absolut kein Problem!

  • von lauliie am 19.01.2013 um 14:50 Uhr

    Verstehe ich auch nicht ganz. Ist doch normal, dass du es problemlos zurückschicken kannst etc, wenn’s nicht passt..

  • von tigerlilly03 am 19.01.2013 um 12:58 Uhr

    nein, warum solltest du gesperrt werden? o.O ich habe bis jetzt zwei mal dort bestellt. beim ersten mal habe ich alles zurückgeschickt, beim zweiten mal habe ich 3 von 5 teilen behalten. hab trotzdem den ganzen betrag überwiesen, weil ich eine email bekommen habe, dass ich innerhalb von zwei wochen bezahlen soll (rechnung). das rückgeld für die anderen beiden teile hab ich wieder bekommen

  • von kleinerfisch am 18.01.2013 um 22:35 Uhr

    Zalando… das sind die Leute die immer schreien.., kein wunder wenn nix passt!

  • von ashanti187 am 18.01.2013 um 21:03 Uhr

    nein, das macht nichts! du kannst das problemlos zurückschicken! ich bestelle immer per rechnung – und dann überweise ist nur das, was ich auch behalten habe. aber hab auch schon mal alles zurückgeschickt, das macht gar nichts…

    übrigens: genau dieses rücksenden sorgt dafür, dass bei zalando leider kaum gewinn übrig bleibt…

Ähnliche Diskussionen

Unterwäsche bei Zalando Antwort

Annette1 am 08.08.2013 um 16:20 Uhr
Hallo, ich überleg mir, bei Zalando Unterwäsche zu bestellen. Wer hat das schon von euch gemacht und wie waren eure Erfahrungen ? Sind die Sachen bequem, wie hat euch die Sachen gefallen etc.

Rock und Leggings bei "kräftigen Mädels"...?? Antwort

Denizzy am 20.10.2010 um 11:52 Uhr
Hey Erdbeeren, im Grunde genommen steht meine Frage schon oben... aber nochmal ausführlich: Ich bin nicht gerade zierlich aber möchte gerne mal Klamotten-technisch was anderes probieren. Momentan gefällt mir das...