HomepageForenFashion-Forumzungenpiercing neu stechen lassen….

zungenpiercing neu stechen lassen….

Fliss89am 25.12.2009 um 20:44 Uhr

hi mädels…..habe mir vor 2 jahren ein zungenpiercing machen lassen und habe es dann meinem freund zu liebe raus genommen…..inzwischen bereue ich meine entscheidung sehr und überlege es mir neu stechen zu lassen…war auch schon bei meiner piercerin und habe sie gefragt wie das mit den schmerzen ist(beim ersten habe ich nichts gemerkt)…..sie meinte da sie durch´s knorpelgewebe stechen muss würde es weh tun….würde jetzt gern von euch wissen ob das wirklich so ist und wer sich schon mal sein zungenpiercing nach stechen lassen hat?!?ist es auch möglich das zungenpiercing ein stück hinter dem alten stichkanal stechen zu lassen???bitte um schnelle antwort….

Nutzer­antworten



  • von Fliss89 am 26.12.2009 um 10:53 Uhr

    mhhhm….dann werd ich wohl im neuen jahr gleich die erste bei meiner piercerin sein…..bin schon hammer aufgeregt,mein freund wird es zwar nicht so toll finden aber ich werd ihm vorher gar nichts sagen davon…

  • von Suedstadtkind81 am 25.12.2009 um 22:10 Uhr

    Ich habe mein Piercing dieses Jahr neu stechen lassen. Es tat nicht sehr weh. Es war nur “schwieriger” für den Piercer, durchzustechen. Aber es tat wirklich nicht mehr weh, als das andere auch. Er hat es fast genau durch die Narbe gestochen, nicht ganz. Und von der Narbe kam dann halt dieses Narbengewebe raus nach ein paar Tagen. Das war ein bißchen eklig, aber das konnte man “wegkratzen” (also mit dem Fingernagel) und jetzt ist es wie vorher. Ein Piercing halt 😉 Hehe.

  • von AF3110 am 25.12.2009 um 21:42 Uhr

    leider hab ich damit keine erfahrungen. kann aber sagen es ist dein körper und wenn es dir gefällt tu es einfach 🙂 und ich glaub schon so knapp daneben kann man es sicherlich tun. und selbst wenns direckt die selbe stelle ist, und es wehtut. du weisst es heilt auch wieder und du wirst dich wieder drüber freun können

Ähnliche Diskussionen

Ohrringe stechen lassen. Schlechte Erfahrung, trotzdem machen? Antwort

Achhillis am 31.07.2012 um 11:06 Uhr
Hallo liebe desired-Mädelsich überlege z.z ob ich mir wieder Ohrringe stechen lassen soll. Ich hàtte schon gerne wieder Obrringe aber als ich mir vor ein paar Jahren welche hab machen lassen waren die vom Christ mit...

Bauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen? Antwort

girl9 am 14.04.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels =) ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen ... es ist nach einem halben jahr wieder rausgewachsen. ich habe die narbe schön verheilen lassen und überlege nun ob ich es mir...