HomepageForenFashion-ForumZwei Zungenpiercings im Mund

Zwei Zungenpiercings im Mund

mandymandymandyam 24.07.2010 um 12:57 Uhr

ich wollt mal wissen, wie ihr das findet? ich finds total geil, mir gefällts echt voll! meine beiden besten freundinnen haben mich deswegen für verrückt erklärt, sie findens einfach widerlich ^^
ich wollte auch noch fragen, ob vllt jmd von euch zwei zungenpiercings hat? ich hab eins und DAS hat schon schrecklich wehgetan (ich weiss, bei jedem ist das schmerzempfinden anders …) und ich bin am überlegen, mir ein zweites stechen zu lassen, aber ich hab angst, dass das noch mehr weh tut …
bin gespannt auf eure meinungen!!
lg mandy

Nutzer­antworten



  • von Samtpfoetchen am 24.07.2010 um 19:37 Uhr

    Ich finde sowas gar nicht toll.

  • von Galatheia am 24.07.2010 um 17:09 Uhr

    Schoenen Gruß an deine Zaehne.

  • von HiimbeerBabY am 24.07.2010 um 16:54 Uhr

    ich finds geil (:
    aber wagerecht nebeneinander.. 😀

  • von delucci am 24.07.2010 um 16:50 Uhr

    ich finds toll (:

  • von Pixy am 24.07.2010 um 15:08 Uhr

    ich hab auch eins und ich liebe es^^ und bei mir hats auch zum glück echt nicht weh getan..aber zwei könnte ich mir nicht vorstellen…aber wenns dir gefällt machs doch einfach

  • von gluecklicheJuli am 24.07.2010 um 14:46 Uhr

    Gefällt mir nicht. Aber lass Dir nicht reinreden! Mach Dein Ding!

  • von o0katuschka0o am 24.07.2010 um 14:44 Uhr

    ich finde zungenpiercings hässlich, aber es muss dir doch gefallen

  • von schwupdiwup am 24.07.2010 um 13:27 Uhr

    also ich finde es total schön. habe selbst ein zungenpiercing und ein zungenbandpiercing. ein zweites hätte ich auch gerne, aber dann ist es mir definitiv zu voll im mund:-D wenn es dir gefällt mach es einfach;-) auch wenn deine freundinnen sagen, dass du verrückt bist oder so, letztendlich finden sie es bestimmt auch schön^^

  • von JessiiErbert am 24.07.2010 um 13:20 Uhr

    Mh, also ich finds nicht schön. Aber das ist deine Sache. Ich hätte nur Angst, dass das Stück zwischen den Piercings reisst oder dass es total stört.

Ähnliche Diskussionen

hose in die stiefel? über die stiefel? gar keine stiefel? oder gar keine hose? Antwort

Kiliana am 27.10.2009 um 17:02 Uhr
😀 die letzten beiden fragen könnt ihr euch schenken. aber mal im ernst jetzt wo es wieder herbst ist sehe ich wieder dass offenbar 80% meiner weiblichen mitmenschen sich alles in die Stiefel stecken was nur...