HomepageForenForenspieleMahjong

Mahjong

waldonam 27.03.2012 um 17:57 Uhr

Ich spiele sehr gerne Mahjong hier. Ich bin zugegeben nicht die Schnellste, aber ich kann trotzdem nicht glauben dass das Spiel in weniger als 1 Minute oder auch knapp darüber zu schaffen ist, da ist doch ein Trick dabei oder was mache ich falsch? Die Karten brauchen ja schon ein Viertel dieser Zeit auf das Brett zu “fliegen”und so schnell kann doch keiner klicken, da bleibt ja keine Zeit auch nur ein bisschen zu gucken; also selbst wenn man auch nicht passende Karten wegklicken könnte, käme man mit dieser Zeit doch nicht hin…?

Nutzer­antworten



  • von sonjador am 03.08.2014 um 23:58 Uhr

    Man muss während des aufbaus anfangen zu spielen

  • von Korni09 am 25.07.2012 um 09:44 Uhr

    man kann aber schon während des aufbaus anfangen zu spielen. aber ich brauch auch über zwei minuten und oftmals werde ich dabei schon rausgekickt. blödes spiel 😉

  • von KleinTiger am 25.07.2012 um 09:42 Uhr

    die 34 Sekunden da kaufe ich auch nicht…

  • von Klingeling74 am 12.04.2012 um 12:44 Uhr

    Bei mir dauert es auch zwischen 3 und 4 Minuten. Ob das in 1min geht bezweifle ich doch sehr

  • von carlagirl am 05.04.2012 um 23:19 Uhr

    Da gehts mir wie dir, keine Ahnung wie das geht in dieser zeit das niedrigste waren knapp 4 Minuten