HomepageForenForenspieleWenn du ein Mann für einen Tag wärst..

Wenn du ein Mann für einen Tag wärst..

Sahneschnitte79am 16.08.2011 um 16:30 Uhr

was würdest du machen?

Nutzer­antworten



  • von shi_no_shi am 18.10.2011 um 02:08 Uhr

    sorry, aber ich würde mich den ganzen tag entweder selber befummeln oder rumvögeln was das zeug hält. ich wäre so ein mega arschloch wie man nur sein kann 😀

  • von MonsterQueen am 29.09.2011 um 20:43 Uhr

    alles aus probieren was ein mann immer so macht und was mich immer total stört 😀

  • von ginnli am 17.08.2011 um 12:46 Uhr

    @Feelia:nein,schmerzen will ich ihm nicht zufügen.wir haben es einmal probiert,ich muß sagen nur ihm zuliebe hab ich mitgemacht,aber es war echt ätzend.ich kann nicht sagen,ob er extra ruppig war oder es halt so von seiner ex kannte.die fand anal geil und mochte es auf die harte tour,also ohne vorher dehnen und ohne gleitgel und so.
    tja,und so machte er es dann bei mir.fazit:blutungen,ich konnte tagelang nicht sitzen und laufen vor schmerz…seitdem ist das thema tabu für mich.aber er quengelt ständig,es wieder zu wollen…ich bin voll überfordert.

  • von Alisalein am 16.08.2011 um 23:00 Uhr

    also als mann würd ich erstmal geile klamotten holen^^ und ich würde weggehen,mir einen runterholen,mir frauen klar machen,mir einen blasen lassen,und viel sex haben^^

  • von Feelia am 16.08.2011 um 19:06 Uhr

    @ginnli:ach ja zudem gibts männer,die auf sowas stehen;-)aber natürlich nur,wenn mans richtig macht und sanft ist und eben nicht brutal-_-

  • von Feelia am 16.08.2011 um 19:05 Uhr

    @ginnli:es nicht zu mögen,ist die eine sache.und ja,wenn mans falsch macht,dann tut es weh…
    was ich aber gar nicht verstehe;:was du da schreibst,klingt für mich total boshaft und total lieblos!du würdest deiner angeblichen liebe schmerzen zufügen wollen?absichtlich?
    also wer so denkt,liebt in meinen augen nicht.

  • von Feelia am 16.08.2011 um 19:03 Uhr

    von: InfernalHealing, am: 16.08.2011, 17:55

    Ich glaub ich würd mir einfach mal richtig einen runterholen! Ist doch viel leichter als bei uns Frauen…

    hmm?wieso leichter als bei uns frauen?!
    manche männer brauchen da länger als 10 min zu-und ich brauch auch nur 2 min,um zu kommen,wenn ich nur mal eben schnell druck loswerden will…;)

  • von Feelia am 16.08.2011 um 19:02 Uhr

    von: CherieCoco, am: 16.08.2011, 17:51

    boah ja alles was sich männer so erlauben können!

    und das wäre was,das frauen sich nicht “erlauben” können?^^

  • von ginnli am 16.08.2011 um 18:59 Uhr

    einen blasen lassen und meinem freund anal richtig das rohr versenken ;))
    ich hasse anal…darum würde ich ihm gerne mal zeigen,wie das ist,wie es sich anfühlt.
    vielleicht wär er dann vom analfieber geheilt(der nervt ständig rum,dass er so gern mal anal hätte mit mir…aber bei mir gibts das nicht…habens einmal probiert,es war grauenhaft für mich).

  • von leila78 am 16.08.2011 um 18:04 Uhr

    Ich glaube ich würde mich freuen, mal nicht die beine zu rasieren xD Als Mann ist es ja nicht ganz so auffälig wie bei einer Frau, wenn sie Haare an den beinen hat xD
    Und aufjedenfall würde ich auch Sex haben wollen xD

  • von CherieCoco am 16.08.2011 um 17:51 Uhr

    boah ja alles was sich männer so erlauben können! (: & ich glaub ich würd mir mal einen runterholen 😛

  • von Knuddelchen93 am 16.08.2011 um 17:49 Uhr

    Och alles was mit nem Schwanz zu tun hat *lol*

  • von lalelina am 16.08.2011 um 17:27 Uhr

    😀 sie idee mit der besten freundin hatten wohl nicht nur ich und meine 😀

    also das auf jedenfall.. und alles was man als frau eben nich machen kann 😀

  • von Leofiiie am 16.08.2011 um 17:21 Uhr

    Sex mit allem was dazu gehört 😀

  • von ShadyLady999 am 16.08.2011 um 17:14 Uhr

    Ich würde mir auch definitiv einen blasen lassen!

  • von Feelia am 16.08.2011 um 17:14 Uhr

    @missanalena:warum überrascht mich das jetzt kein bischen?!:-D
    ihr seid echt wie ich und meine S.!zu gut,echt…wir haben uns das so mit 15/16 mal gesagt,dass wenn wir für einen tag nen kerl sein könnten,uns gegenseitig vögeln wollen würden-kam wie aus der pistole geschossen von beiden gleichzeitig 😀 “dann fi* ich dich!” xD…hihihi

    @demaspalomas:hehe siehste,wusst ichs doch 😛

  • von MissAnalena am 16.08.2011 um 17:11 Uhr

    @Feelia: Wie geil! Genau das haben wir uns auch geschworen 😀

  • von demaspalomas am 16.08.2011 um 17:07 Uhr

    naja oke wenn man es so sieht. wäre doch mal ne interessante geschichte 🙂 okay ein tag ein mann dann würde ich mir ein böasen lassen 😀

  • von Feelia am 16.08.2011 um 17:04 Uhr

    @demaspalomas:bin auch der meinung,dass wir es in vielen dingen leichter haben als männer (bsp:kuckuckskind,um nur ein bsp zu nennen…)
    aber dich reizt es nicht,mal für einen tag nen schwanz zu haben?also darauf wär ich echt scharf…:-D

  • von x3priincessx3 am 16.08.2011 um 17:00 Uhr

    mir einen blasen lassen und Sex haben 😉

  • von demaspalomas am 16.08.2011 um 16:58 Uhr

    ich will gar kein mann sein wollen nichtmal für 1 tag. als frau hat man es doch eh viel besser 🙂

  • von CheshireCat4 am 16.08.2011 um 16:58 Uhr

    Sex haben, aber hallo! Im Stehen pinkeln. Und hoffen, dass ich einen Bart hab… 😀

  • von JennyManu am 16.08.2011 um 16:49 Uhr

    oben ohne rumlaufen, auf der fußgängerzone!

  • von Feelia am 16.08.2011 um 16:43 Uhr

    meine beste freundin vögeln 😀 (haben wir beide gesagt,dass wir bei so ner chance genau das täten…hehe.jaja,wir lieben so was-wäre-wenn-fragen..xD)

  • von Kay_One am 16.08.2011 um 16:36 Uhr

    dasselbe wie elwyn 🙂

  • von Princesss88 am 16.08.2011 um 16:36 Uhr

    würde wohl das selbe tun wie Elwyn :p

  • von Elwyn am 16.08.2011 um 16:32 Uhr

    Ich hätte gerne mal Sex aus männlicher Sicht 😉

  • von Sahneschnitte79 am 16.08.2011 um 16:30 Uhr

    push (:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Du 100.000 Euro gewinnen würdest, Antwort

ballonfrau am 05.09.2011 um 10:28 Uhr
was würdest Du damit machen?

Wenn Du Bundeskanzlerin wärst, Antwort

desired-Team am 05.09.2011 um 17:43 Uhr
was würdest Du in Deutschland verändern?