HomepageForenFrisuren-ForumAbiball- Haare offen oder zusammen?

Abiball- Haare offen oder zusammen?

dainemonam 15.01.2010 um 19:28 Uhr

Also, liebe erdbeeren, ich habe im märz abiball nurn weiß ich nciht ob ich meine haare offen tragen soll oder doch lieber hochstecken oder irgendwie zusammenmahcen soll. Ich habe schulterlange locken.
Weiß meint ihr was zu diesem anlass passt?

Vielen lieben dank für eure hilfe11111

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 17.01.2010 um 10:55 Uhr

    mh,wenn locken machen nicht gut klappt,würd ich auch eher sagen,professionelle hochsteckfrisur.
    zual du “einfache” frisuren wie offen oder normaler zopf immer tragen kannst aber beim abschluss kannst du dir ja schon mal was gönnen und was besonderes aus deinen haaren zaubern lassen. (:

  • von dainemon am 17.01.2010 um 10:48 Uhr

    ne ich hab schon locken
    das mim locken machen ahben wir schonmal versucht, aber das klappt nicht so wirklich

  • von PineSchlingel am 16.01.2010 um 22:01 Uhr

    hast du richtige korkenzieherlocken, oder nur wellen? du könntest dir ja auch beim frisör locken machen am besten viel glanz. aber bei einem trägerlosen sieht eine hochsteckfrisur auch gut aus, kommt auf deine gesichtsform an finde ich

  • von dainemon am 16.01.2010 um 14:07 Uhr

    danke für die tips und die gratualtion, noch hab ich mein abi nicht, muss montag noch ne arbeite schrieben, aber ich sollte es schaffen

    also mit glätten lassen, ich weiß nciht, man kennt mich auch mit glatten haaren un viele sagen die locken sehen besser aus, aber danke für die tips, ein kleid hab ich leider noch nicht, wird aber wahrshceinlich eins ohne träger werden

  • von FernWeh am 15.01.2010 um 22:34 Uhr

    álso falls du kein zu rundes gesicht hast steck sie dir hoch und lass ein paar locken ins gesicht fallen! Das sieht total toll aus. 😉 und dann lass dir noch so ein paar perlen und sowas reinstecken^^ das hatte meine schwester und das sah einfach total toll aus 😉

  • von Sonnenschein191 am 15.01.2010 um 20:28 Uhr

    Ich finde es kommt aufs Kleid und auf Typ

  • von londinium am 15.01.2010 um 20:25 Uhr

    ich persönlich finde hochgesteckt besser, offen kannst du sie ja immer tragen.
    eine richtig professionelle hochsteckfrisur wird alle bezaubern, das wrikt richtig edel (siehe hollywooddiven bei einer gala)
    deine naturlocken könnte man super verwenden, sie dann ganz locker stecken und ein paar strähnen heraushängen lassen. ich stells mir schön vor

  • von maren1991 am 15.01.2010 um 20:07 Uhr

    ich kann mir vllt auch gut vorstellen das du die haare nur nach hinten wegsteckst und die frisur vllt mit kleinen steinchen etc. glamuröser wirken lässt… aber stimmt schon muss auf jeden fall zum kleid passen.. meistens kommts dann auf den ausschnitt an welche frisur die beste ist…

    aber auch von mir gaaanz viel spaß und herzlichen glückwunsch 😉

  • von RosaJames am 15.01.2010 um 20:05 Uhr

    Hello 🙂
    Du ich glaub das kommt auch bisschen auf dein kleid an.. 🙂
    aber generell würde ich sagen offen, & professionell Locken machen lassen & bisschen mehr Volumen als sonst.. Da dich aber jeder schon mit locken kennt würde iiich dir vorschlagen lass deine haare vom Friseur glätten die haben da ne ganz supi dupi technick das du auch genügen volumen in den haaren hast 🙂

    Wünsch dir Viel spass auf deinem abiball & gratuuulatiiiooon zum abi 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wieviel kostet es sich die Haare beim Frisör "stylen" zu lassen? Antwort

NastjaMaria am 14.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey ihr lieben, ich wollte für eine Hochzeit meine Haare beim Frisör machen lassen. Also Locken und evtl. ein wenig Hochstecken lassen (also KEINE komplette Hochsteckfrisur!) Mit wieviel muss ich denn ca. bei einem...

Locken weniger durch glätten Antwort

andthediamonds am 25.04.2011 um 17:21 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe von Natur aus Locken und fand meine Haare schon immer zu anstrengend darum hab ich sie mir jetzt ein bisschen kürzer auf Schulterlänge abgeschnitten und zwar war das an einem ICH HASSE MEINE...