HomepageForenFrisuren-ForumAbschlussball-Frisur

Abschlussball-Frisur

LittleKizzam 25.05.2010 um 19:46 Uhr

Hey ihr Hübschen :))
Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball….
Ich hab schon ein wundervolles Kleid!
(grünliches türkis) aber jetzt mein problem….
Ich weiß nicht was für eine Frisur ich haben will…
will ja nicht so eine frisur wie zur hochzeit…. aber auch nicht zuu schlicht…
so ein mittelding… Hab an dem tag auch einen Termin beim Friseur :))
Allerdings schneidet meine Fruseurin zwar total toll und alles.. aber sie ist nicht alzu kreativ.. und ich würd halt gern schon davor wissen was für ne frisur ich ungefähr haben will^^
Hab blonde,glatte Haare.. und sie sind zwischen schulter und brustlang….
also meine haare gehen leider noch nicht über meine nippel 😛 aber dazwischen halt…
Hab ein ovales gesicht..
Habt ihr ideen??? nicht zuuu lässlig aber auch nicht edel :)))

Danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von LittleKizz am 25.05.2010 um 21:36 Uhr

    okay… tut mir leid.. aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen wie das aussehen soll hihiiii

  • von LittleKizz am 25.05.2010 um 21:01 Uhr

    @Karnevalnarr:
    Aber ich denke, dass sieht nur gut aus, wenn man wirklich schöne lange haare hat.. und dafür hab ich einfach nciht lang genuge haare…. und ich hab nich so dicke haare… eher mittel bis dünn^^

  • von Miss_Jessica am 25.05.2010 um 20:31 Uhr

    zu meinem abschlussball habe ich hollywood locken bekommen und künstliche wimpern 😉

  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 20:15 Uhr

    hmm … ja das stimmt allerdings. Ja Nadeln finde ich gar nicht so schlimm. mit denen lässt sichs eigentlich gut leben 🙂 Aber, zumidnestens ist es bei uns so, es is sooo warm in diesen Abschlussballhallen, da gehen sogar die besten Locken drauf, zumindestens ist das bei ein paar Mädls, die ich kenn -inklusive mir :D- so ^^ egal ob vom Friseur oder selbstgemacht. Klar, könnt ich es schon so befestigen, dass sie halten, aber so zugedrückt mag ichs nicht. Sieht aber schon gut aus.

  • von puschilein1903 am 25.05.2010 um 20:14 Uhr

    ja, also die perfekte frisur ohne haarspray wirds nicht geben 😉

    ich musste auch mit 50 nadeln im haar leben und habs gut überstanden 😉

    und was die Locken angeht, die würdest du dann ja sicher vom Friseur machen lassen (also rein theoretisch) und die haben ganz andere mittel, dass die Locken lange halten, ich kenne das problem auch, allerdings hab ich wellen und hätte gerne glatte haare 😉
    wenn der friseur es macht, dann hälts ewig bei meinen selbstversuchen leider nicht…

  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 20:13 Uhr

    War bei mir auch immer n Problem. Aber mittlererweile hälts bei mir super 🙂 Aber ich kann dich verstehen und ich denke kaum, dass du 5000 Kilo Haarspray drinnen haben willst. Denn wenn man dann die Haare berührt, fühlen sie sich voll komisch an! :/
    Ich würd an deiner Stelle irgendeine einfache Hochsteckfrisur machen. Ohne Locken, die raushängen oder so. Sonst schauts so wuuum aus oder so.

  • von LittleKizz am 25.05.2010 um 20:09 Uhr

    jaa das is leider wirklich war….
    wellen halten bei mir nicht lange….obwohl ichs wunderschön finde!

  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 20:03 Uhr

    Aber so Wellen gehen doch voll leicht drauf ^^ Und wenn sie schon so glatte Haare von Natur aus hat, wird sie da noch mehr Probleme haben. Also natürlich ohne 5000 Kilo Haarspray reinzutun ^^

  • von puschilein1903 am 25.05.2010 um 20:01 Uhr

    also ich würde da auf einfache wellen zurückgreifen, also nicht richtig locken, aber auch nicht nur so leicht gewellt, halt das perfekte mittelding, so wie die ganzen stars es auch oft haben 😉
    dann stiehlst du deinem kleid auch nicht die show 😉

  • von salifornia1005 am 25.05.2010 um 19:56 Uhr

    also ich kann dir leider nicht weiterhelfen oO bin selbst am verzweifeln. weiß auch noch nicht was ich mit meinen haaren anstellen soll und hab auch bald meinen abi-ball

  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 19:55 Uhr

    Also, weißt du was ich gerne mach ? 😀 Ne frisur die reeelativ schnell geht, die man auch selber machen kann! (Würde dir aber iwie nicht raten, sie selber zu machen :D) Ich kopier dir mal das Video von so ner Youtuberin rein … Die Frisur find ich ganz schön für sowas 😀 Natürlich kann man da variieren, aber nur so als Anregung 😀 hoffe, es hat dir n bissl geholfen!
    http://www.youtube.com/watch?v=UREq5uKkbhE

  • von LittleKizz am 25.05.2010 um 19:52 Uhr

    ?

Ähnliche Diskussionen

50er Jahre -> Frisur Antwort

Fiix3 am 29.01.2010 um 14:10 Uhr
Also meine Freundin und ich gehn an Fastnacht in unseren 50er Jahre Kleider. Bild:...

Bananenspange Frisur, wie geht das? Antwort

Lillibee am 16.06.2013 um 10:01 Uhr
Hallihallo, ich habe mir neulich eine Bananenspange gekauft, weil ich die Bananenspange Frisur so toll finde. Leider kriege ich das überhaupt nicht hin. Die Haare fallen wieder runter oder es sieht einfach nicht nach...