HomepageForenFrisuren-Forumahhhh meine haare-strohig,kraus und so plusterig

ahhhh meine haare-strohig,kraus und so plusterig

sannyyyyam 14.11.2009 um 21:46 Uhr

hey ihr süßen…also ich hab da ehct nen fettes problem mit meinen haaren.
hab rel lange haare die auch eig zeimlich dick sind.nur wenn sie trocknen werden sie total strohig und kraus..aber gar nets hcön sondern auch ganz komsich anzufassen.ich wieß gar net was ich tun soll, hab schon viele glättungs oder feuchtigskeits shampoos ausproboiert auch ne kur..soll ich sie einfach mal schneiden??
kann des von zu viel sonne (also wg sommerferien) kommen?
ahh…wär cool wenn ihr mir helfen könntet wiel ich kann sie nihct mehr offen tragen sondern nur noch gnaz streng zurück und des gefällt mir net immer….
danke shocn mal

Nutzer­antworten



  • von diamontcherry am 15.11.2009 um 15:30 Uhr

    ich hatte das selbe problem
    geh am besten zum friseur deines vertrauens und lass dir die spitzen abschneiden
    und noch besser wenn er dich beraten würde was dagegen hilft
    ist bei jeden anders, ich denk mal du hast empfindliches haar
    der wird schon wissen was dagegen hilft 😉

  • von Lisa_Princess am 15.11.2009 um 11:47 Uhr

    also ich hatte auch mal dasselbe problem wie du. bei mir lag es aber auch daran, dass meine haare sehr strapaziert und kaputt waren. sie waren aucch ziemlich lang, so wie deine.
    hab sie dann vor 1/4 jahr ungefähr abgeschnitten (also etwas über schulterlang) und stufig. und ich muss sagen, ich bin jetzt seeehhr zufrieden 🙂
    Ja.. und wie schon gesagt, nicht zu oft waschen und wenn du sie glättest, immer schön hitzeschutz benutzen.

  • von izibizitiniwini am 15.11.2009 um 08:28 Uhr

    Schneiden ist nie falsch, immerhinn werden die Haare von unten nach obenkaputt. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Nicht zu oft Waschen, am besten nicht fönen oder glätten, das mögen sie ach nicht. Wenn sie zu kraus sind gibt es aus der John Frida Kolektion ein Glättgel, das ist super! Relativ teuer, aber das einzige das ich kenne das meine Mähne zähmen kann. Ansonsten schwöre ich auf Panten pro Vie (schreibung?). So hab ich Haare bis zum Hosenbung die noch immer wunderschön sind.

    Viel Glück

  • von Black_Cherry90 am 14.11.2009 um 22:08 Uhr

    von dove repair therapy shampoo, spülung und kur

  • von Yiruma am 14.11.2009 um 21:58 Uhr

    deine haare werden schneller trocken umso öfter du sie wäscht! versuche das waschen auf 2-3 mal die woche zu ziehen und viel viel kämmen!
    such nach einen öl Shampoo und kur

Ähnliche Diskussionen

FURCHTBARE, splissige, trockene und glanzlose haare...:( HILFE? =) Antwort

maluu am 21.03.2009 um 23:36 Uhr
Hay ihr lieben... also ich habe folgende Problem[e]...mit meinen HAAREN: - SPLISS - überhaupt KEINEN GLANZ - meine haare sind total strohig - trockenheit könnt ihr mir HELFEN? meine haare sollten bis...

Zu viel Volumen Antwort

FreakeLee am 07.03.2010 um 14:09 Uhr
Hey mädels. Ich hab n problem mit meinen Haaren,die haben einfach unheimlich viel Volumen und wellen sich immer.Ich hab schon alles probiert sie zu bändigen(Glätten,glatt föhnen,verschiedene shampoos,glättungsbalm)...