Airoller

BellamyJaneam 27.11.2009 um 20:39 Uhr

Ich hab mir heute Airoller von Rossmann gekauft.
Auf der Anleitung steht nicht wie lange man sie drinnen lassen sollte.
Könnt ihr mir sagen wie lange man sie ddrin lassen sollte?
Lg Janine

Nutzer­antworten



  • von Roxy2506 am 27.11.2009 um 21:55 Uhr

    ahhh hier:
    http://www.yopi.de/rev/294481

    also du solltest sie solange drin lassen bis deine haare trocken sind;-)

  • von Roxy2506 am 27.11.2009 um 21:52 Uhr

    würd ich auch gern wissen:-)

  • von Princess_Peach am 27.11.2009 um 21:23 Uhr

    Genau, was sind denn Airroller?

  • von Milka1993 am 27.11.2009 um 20:58 Uhr

    was sind Airoller? ^^

Ähnliche Diskussionen

Wie weit komme ich mit einer Packung? (Haarfarbe) Antwort

maifee am 25.02.2010 um 15:49 Uhr
hallöchen. Ich habe mir heute eine Färbung für meine Haare bei Rossmann gekauft. In der Anleitung und auf dem Zettel steht nichts, für "wie viel Haar" es geeignet ist. Ich habe weder besonders dünne, noch besonders...

Erfahrungen mit Schwarzkopf Blonde Intensiv Aufheller... Antwort

Annika91 am 02.02.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich habe dunkel blondes haar und wollte das jetzt mal aufhellen, habe mir heute bei rossmann im angebot den Blonde Intensive aufheller L1 gekauft. Wollte mal wissen ob ihr erfahrungen damit habt und...