HomepageForenFrisuren-ForumAufhellende Coloration – kein Aufheller

Aufhellende Coloration – kein Aufheller

Caryleinam 17.03.2010 um 20:38 Uhr

Hallo 🙂
Ich wollte mal Fragen ob ihr eine gute und aufhellende Coloration kennt.Ich will keinen Aufheller,weil mir die zu aggressiv dem Haar gegenüber sind und auch zu sehr aufhellen.Ich will mich nur um 1-2 Nuancen aufhellen.Habe jetzt dunkelblonde Haare. Könnt ihr mir helfen ?
Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von PinkIce23 am 18.03.2010 um 00:51 Uhr

    Wenn du deine Haare heller haben möchtest wirds ohne Aufheller nicht gehen!!!! Es gibt in jeder Drogerie solche Sprays die man nach dem Waschen ins feute Haar sprüht. Sie hellen das Haar bei jeder Anwendung um ca. eine viertel Nuance auf, so kannst du den Farbton gut bestimmen.

  • von Helena0815 am 17.03.2010 um 21:47 Uhr

    von Garnier gibts gute die haben 0%Ammoniak. Farbe musst du sehen gibts viel auswahl. Eventuell im Laden um Rat fragen!

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte blonde Haare-keine Orangen! Antwort

Photo_Passion am 08.02.2009 um 11:13 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Und zwar wollte ich mir Freitag meine haare blond färben, experimentierfreudig wie ich bin. Und habe mir den Extrem Aufheller von Schwarzkopf Üply...

Hilfee!! Friseuse oder jemand der sich auskennt hier? Haare sind fleckig Antwort

Fragola_ am 11.04.2010 um 10:11 Uhr
Also ich hatte dunkelblonde Haare mit feinen blonden Strähnchen und habe diese braun gefärbt. Nun ist das Problem, dass die Coloration anscheinend nicht ausreichend für meine gesamten Haare war, denn sie sind fleckig...