HomepageForenFrisuren-ForumAufhellende coloration

Aufhellende coloration

kalibraam 27.05.2010 um 11:28 Uhr

Hey mädels! eine freundin von mir möchte ihre Haare gerne aufhellen! sie hat ihre Haare bereits vor einen Monat blondiert, jetzt sind sie ca dunkel bis mittel blond. Sie möchte ihre haare aber nicht wieder ganz blondieren, wurde es mit einer aufhellenden coloration funktionieren?habt ihr erfahrungen? lg

Nutzer­antworten



  • von badgirl2501 am 27.05.2010 um 12:31 Uhr

    schau einfach auf die verpackung, wie die coloration auf deiner haarfarbe wirkt. es is keine kunst dunkelblonde haare aufzuhellen ohne das es orange wird…sollte das ein friseur nich hinkriegen, hat er seinen beruf verfehlt, definitiv

  • von bebe251 am 27.05.2010 um 12:11 Uhr

    also ich muss sagen, ich hab dunkelblonde, sogar eher hellbraune naturhaare. ich hab die farbe von schwarzkopf brillance nr.811 (skandinavia blond) für mich entdeckt. ich kann sie nur weiter empfehlen würds echt damit versuchen

  • von londinium am 27.05.2010 um 11:56 Uhr

    um die haare von dunkelblond aufzuhellen, muss pulver dabei sein, aufhellende creme colorationen werden da nicht viel bringen denk ich
    aber vorsicht mit blondieren, nicht zu oft machen, haare werden sonst wie gummi

  • von loveshoes am 27.05.2010 um 11:29 Uhr

    funktioniert meistens, würd sie aber besser zum friseur schicken 😉

Ähnliche Diskussionen

Ahhh, Hilfe, Haare viel zu dunkel gefärbt! Antwort

StrawberryCream am 23.11.2009 um 19:18 Uhr
Hi Mädels, hab ein echt großes Problem. Und zwar: Hab mir eben die Haare gefärbt (Poly, 10 Minuten Farbe "Schokobraun"), meine Haare sind aber viiiiiel zu dunkel geworden, fast schon schwarz dabei hab ichs knapp...

Haare selber Blondieren Antwort

sunn_at_night am 20.09.2009 um 17:26 Uhr
Hallo liebe Mädels da ich leider bei jedem frisör der erschwinglih für mich ist abgewisen wurde mit der begründung meine haare könnten danach ausfallen,abbrechen oder noch schlimmeres (das weiß ich selber) möchte...