HomepageForenFrisuren-Forumaußenwelle ???

außenwelle ???

sweetprincesam 14.02.2010 um 00:11 Uhr

Huhu mädels,
ich finde außenwellen soooo schön, wenn man abends weggeht oder so was. aber ich bekomm die irgendwie nicht hin 🙁 also mit außenwelle meine ich jetzt nicht die spitzen nach außen, sondern vorne die haare und den pony so… so wie die hier:
http://3.bp.blogspot.com/_ZHZqkSPDrkA/ScNgKPL1VEI/AAAAAAAAADs/mUxnIqpu9yg/s400/wella+au%C3%9Fenwelle.jpeg
wie bekommt man das hin ??? und wie hält das dann auch gut?

Nutzer­antworten



  • von eztaKessiew am 14.02.2010 um 12:10 Uhr

    also mein pony habe ich mal so in etwa gemacht, nach dem duschen pony gekämmt, wo er noch nass war und dann schaumfestiger rein und dann auf eine rund bürste aufdrehen und föhnen, dann sah das so ähnlich aus

  • von Lisa_Princess am 14.02.2010 um 12:02 Uhr

    mitm glätteisen, das durch die haare ziehen und am ende dann nach außen drehen. und haarspray, dass es hält

  • von criystallica am 14.02.2010 um 00:14 Uhr

    würd mal sagen mit nem lockenwickler? und dann viel haarspray…..^^ hab`s aber noch nie funktioniert…… mit glätteisen kann das nicht gehen…..

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik - Haarspray Antwort

MissAnalena am 25.01.2011 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin vor ein paar Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen und bin super zufrieden. Das einzige, was mir noch fehlt, ist Haarspray.. benutze ich zwar nicht viel von, aber wenn man abends weggeht,...

orange-blonde haare durch schiefgelaufene haarefärbung Antwort

bienchen93 am 11.08.2009 um 22:45 Uhr
ja wollt eigentlich so hell bis mittelblonde haare bin von natur aus dunkelblond. sieht so schlimm aus ich werds se mir nie wieder selbst färben.hab schon mit der friseurin geredet sie sagte aber das sie nicht drüber...