HomepageForenFrisuren-ForumBalea Haarsprays silikonfrei?

Balea Haarsprays silikonfrei?

MissEisteeam 10.11.2011 um 22:39 Uhr

Hey Mädels,

mal ne blöde Frage, aber sind die Haarsprays von Balea wirklich alle silikonfrei, weiß das jemand? Habe im Internet Listen gefunden, da stand aber immer, dass keine Garantie besteht, dass die aufgeführten Produkte wirklich silikonfrei sind.

Ich stelle gerade alle meine Produkte auf NK und silikonfrei um und wäre echt froh, wenn die silikonfrei wären, kann nämlich nicht auf Haarsprays verzichten und war doch recht zufrieden mit denen 😉

Danke im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 11.11.2011 um 19:49 Uhr

    diese babyhaare kann man auch problemlos mit etwas kokosöl glätten.wenn du immer wieder haarspray draufhaust werden die ja nie länger und stehen somit auch immer ab!

  • von MissEistee am 11.11.2011 um 19:45 Uhr

    “geht durchaus auch ohne im Alltag, wenn man will ^^”
    Wie bereits erwähnt, stehen mir gerne diese kleinen Haare ab und deshalb brauch ich eben das Haarspray öfter mal wenn ich mir die Haare zusammen mache.

    @chiarafay: Hab auch viele Produkte von Alverde, nur die Shampoos mag ich nicht so. Bin grad am Ausprobieren, was meine Haare denn sonst so mögen 😉 Und auch das Haarspray hab ich probiert, die haben glaub nur das eine, weißter Tee Zitronengras, aber bin eben nicht ganz so zufrieden.
    Hatte auch nichts auf den Balea-Haarspray soweit gelesen, dass diese silifrei sind und nur diese Liste eben gefunden. Aber ich glaub mich zu erinnern noch nie was drauf gelesen zu haben silifrei zu sein…

    Ich sprüh mir auch nicht jeden Tag Haarspray auf die Haare, nur eben wenn ich mich style oder Haare zusammen mache;-) Aber der Tipp mit dem Reinigungsshampoo probier ich doch vl mal aus.

    Danke für eure Kommentare!

  • von ObsidianWhisper am 11.11.2011 um 01:40 Uhr

    Styling-Gel von Alverde schon ausprobiert? vielleicht hält das etwas besser, und es gibt sogar so ganz kleine Probe-Tuben davon in diesen Kleinramsch-Kisten, wie ich gern sag. hast also nicht viel zu verleiren wenns nicht klappt 😉
    ansonsten war Balea früher mal silikonfrei, aber nach und nach haben die immer mehr angefangen Silis zu verwenden. keine Ahnung wieso, eigentlich schade.
    wie Tee schon sagte: codecheck hilft 😛
    das “Balea Extra Power Haarspray” scheint sogar silifrei zu sein. enthält allerdings trotzdem andre Filmbildner. aber ohne wird glaube ich kein richtig bombenfestes Haarspray auskommen… irgendwas muss die Haare ja auch halten, geht nicht anders!

    ansonsten kannst du ja, wenn du nicht unbedingt täglich Haarspray benutzt (ich hab in meinem ganzen Leben noch keins gebraucht – geht durchaus auch ohne im Alltag, wenn man will ^^) sondern zB bei besondren Anlässen zum Stylen, anschließend ein Reinigungsshampoo benutzen, damit die Silikone wieder rausgehen und nicht die Pflege “blockieren”. (nur halt nicht zu oft das Ganze.)

  • von MissEistee am 10.11.2011 um 23:02 Uhr

    Hab das von Alverde schon ausprobiert, aber das hält leider nicht so gut, gerade bei diesen kleinen Haaren, die mal gerne bei mir abstehen… Aber gut riechen tuts 😉

  • von Tee91 am 10.11.2011 um 22:46 Uhr

    nein,nicht alle.guck doch einfach das,was dich interessiert bei codecheck.info nach.

    wenn ich haarspray benutze,was nur noch selten vorkommt,dann das von alverde!

  • von MissEistee am 10.11.2011 um 22:40 Uhr

    und los gehts 😉

Ähnliche Diskussionen

GHD-Glätteisen.. Wo kaufen? Antwort

beLovedx3 am 14.11.2010 um 15:58 Uhr
Hey Mädels 😉 Weil mein altes Glätteisen mittlerweile auch seinen Geist aufgegeben hat, hab ich beschlossen mir zu weihnachten eins von GHD zu wünschen. Ich weiß die sind teuer aber es sollen ja wirklich die besten...

Saugt ein reinigungsshampoo farbe aus dem haar? Antwort

julibuli93 am 22.12.2010 um 18:27 Uhr
Hallo Mädels, ich war heute in der drogerie und hab mir das balea pure&fresh reinigunsshampoo gekauft.. das soll ja silikone restlos entfernen..dann am heimweg kam mir dann, ob das denn die farbe aus meinen...