HomepageForenFrisuren-ForumBalea Locken Mousse??

Balea Locken Mousse??

Pumpkin98am 22.05.2010 um 11:53 Uhr

Hey Mädels,
ich hab ziemlich starke naturlocken und möchte aber so richtig viele gleichmäßige locken haben…
Habt ihr schon Erfahrungen mit Balea Locken Mousse und falls ja Welche?
Hab nämlich Angst dass mir dann die Haare ausfallen oder so…
Könnt ihr mir noch andere Lockenprodukte empfehlen?!
Danke schon mal im Voraus
Lg

Nutzer­antworten



  • von Girl_next_Door am 22.05.2010 um 15:39 Uhr

    schließ mich an, benutz das auch und finds super!

  • von mimmi_maus am 22.05.2010 um 14:15 Uhr

    hab das gleiche wie Tee, ist echt super 🙂 nur zu empfehlen…

  • von Tee91 am 22.05.2010 um 14:07 Uhr

    warum sollten davon die haare ausfallen?xD

    also ich hatte mal diesen gelbe “trend it up” und fands richtig gut!hab das immer vorm locken machen reingemacht und bei mir warn sie dann immer schön geschmeidig und glänzend!

Ähnliche Diskussionen

Von Locken zu Wellen? Antwort

nevergiveup am 23.10.2011 um 20:20 Uhr
Ich hab mir bis vor kurzem meine Haare noch regelmäßig geglättet, da ich relativ starke Naturlocken habe. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Haare dadurch kaputt gehen und deswegen möchte ich nur noch sehr selten...

Locken / Wellen bei kurzen haaren? Antwort

bonny18wr am 29.12.2008 um 20:27 Uhr
hallo ihr lieben ich hab recht kurze haare,asymetrisch geschnitten hinten kurz und nach vorne hin lang,hat n bissl was von der typischen victoria beckham frisur.....nun steht ja silvester an und eine gute freundin...