HomepageForenFrisuren-ForumBalea-Shampoos gut?

Balea-Shampoos gut?

Herziiileinam 03.10.2011 um 08:56 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Wollte mich mal erkundigen ob die Balea-Shampoos gut sind, da ich gelesen habe, dass die auch silikonfrei sind.
Wie findet ihr die?
Lg

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 04.10.2011 um 00:42 Uhr

    sind nicht silikonfrei. zumindest nicht alle.
    waren sie früher mal, aber die Zeiten sind seit ein paar Monaten vorbei! =/

  • von luftbahnhof am 03.10.2011 um 19:00 Uhr

    ich finde die shampoos auch gut! 🙂 benutze moemntan aber eins von goldwell

  • von hanuta89 am 03.10.2011 um 16:29 Uhr

    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/shampoo/ean_4010355686626/id_384683/Balea_PROFESSIONAL_Glatt_Shampoo.pro

    die inhaltsstoffe sind okay

  • von Feelia am 03.10.2011 um 16:25 Uhr

    hmm…mir ist balea von den INCIs her nicht gut genug.ich bevorzuge NK und naturnahe frische kosmetik,zb sante und heymountain.

  • von CardiacPain am 03.10.2011 um 13:53 Uhr

    also die balea-shampoos sind aber nicht alle silikonfrei.. dieses kokos-shampoo z.b. hat silikone. habe lange zeit alverde benutzt, dann bin ich aber auf sante umgestiegen und hab letzte woche ne ganze menge bei hey mountain bestellt 🙂

  • von hanuta89 am 03.10.2011 um 13:25 Uhr

    ich finde die auch super! kann man nichts mit falsch machen. hab das braun shampoo, spülung und kur benutzt. jetzt benutz ich das glatt und glanz shampoo und kur. das glätteisen hab ich seitdem nicht mehr benutzen müssen.

  • von Heellove am 03.10.2011 um 11:30 Uhr

    Ich finde die Balea Shampoos super. Es gibt auch eins, das Reinigungsshampoo heißt. Danach sind die Haare richtig schön weich 🙂

  • von sweetychocolate am 03.10.2011 um 11:12 Uhr

    die pflege von alverde finde ich auch super :D..balea shampoos hab ich noch garnich probiert, aber wenn mein jetziges alle is,werd ich das ma testen *_*..super tipp ^^!

  • von maruthecat am 03.10.2011 um 10:32 Uhr

    ich hab auch lange baleashampoos benutzt, bis ich auf alverde umgestiegen bin. war eigentlich zufrieden 🙂

  • von Girl_next_Door am 03.10.2011 um 09:19 Uhr

    Ich benutz seit Ewigkeiten sowohl das Glatt- als auch das Lockenshampoo (je nachdem, was ich nachm Waschen mit den Haaren vorhabe 😉 ) und find die echt gut. Ansonsten benutz ich noch Alverde (Henna Olive und Aprikose Zitronenblüte). Zwischen denen wechsel ich immer.

Ähnliche Diskussionen

Empfehlenswertes Shampoo OHNE Silikone Antwort

uniique_ am 02.09.2009 um 16:50 Uhr
Huhu, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich sehr brüchiges Haar, trotz regelmäßigem Gang zum Friseur. Deshalb habe ich mir von Elvital das Anti-Haarbruch Shampoo inklusive Spülung und Kur gekauft....

Erfahrungen mit Swiss O Par Shampoo Antwort

Mirabilis59 am 16.04.2011 um 19:25 Uhr
Hallöchen desired-Mädels! 🙂 Ich war heute mal wieder in der Drogerie und habe da mal an den Shampoos von Swiss O Par gerochen und war echt angetan. Nun wollte ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit diesen Shampoos...