HomepageForenFrisuren-ForumBlonde Haare-braune Augen?

Blonde Haare-braune Augen?

Celinchen11am 03.08.2011 um 21:48 Uhr

Hey ihr lieben 🙂
Wie findet ihr blonde haare und braune Augen?
passt das zusammen oder nicht?
bin gespannt auf eure Antworten 😉

Nutzer­antworten



  • von TheFallenAngel am 19.08.2013 um 20:39 Uhr

    Also meine Haare sind von Natur aus blond und ich hab braune Augen (ich hab mal gehört, das soll selten sein?) Jedenfalls kommt es immer auf den Typ an, bei manchen sieht es hübsch aus, bei anderen nicht.

  • von ginnli am 04.08.2011 um 11:32 Uhr

    keine ahnung…
    meine traumkombi ist immer noch:rote haare,grüne oder grüngraue augen…nicht umgekehrt ;))
    hihi…da bin ich ja nah dran mit meinen natur-rötlichblonden haaren und grüngrauen augen ;))

  • von nomnomnom am 04.08.2011 um 10:25 Uhr

    ganz ehrlich? ich finde, das ist die hässlichste augen- und haarfarbenkombination. ich finde das einfach nicht “stimmig”.

  • von Hazel13 am 03.08.2011 um 23:23 Uhr

    hat mein freund und liebe ich!!:D

  • von BabyChoclate am 03.08.2011 um 23:12 Uhr

    Ja ich find das passt zusammen.

  • von Chokoholika am 03.08.2011 um 22:33 Uhr

    Ich bin der lebende Beweis!

  • von Jaqu1911 am 03.08.2011 um 22:21 Uhr

    Wieso sollte es nicht passen? Nur weil man blond ist muss man ja nicht zwingend blaue oder grüne Augen haben 😉

  • von juicyBerry am 03.08.2011 um 22:11 Uhr

    also britney spears steht es 😀

  • von mamaciiita am 03.08.2011 um 21:59 Uhr

    Meine Kleine fast 2 jährige Tochter hat blonde Haare und braune Augen und es schaut einfach nur toll aus 🙂

  • von Celinchen11 am 03.08.2011 um 21:58 Uhr

    Möchte auch so gerne blonde haare haben..habe aber braune haare und laut meinem Friseur muss ich die Farbe noch etwas rauswachsen lassen.. 🙁

  • von Celinchen11 am 03.08.2011 um 21:56 Uhr

    also ich finde dass das echt gut aussehen kann..zum Beispiel bei Jessica Alba sieht das mega aus find ich 🙂 Aber an der Frau sieht auch alles gut aus 😛 hehe 😉

  • von Brombeerstrauch am 03.08.2011 um 21:53 Uhr

    Naja, wenn man von natur aus blond ist und dann auch noch braune Augen hat kann nicht viel machen, ausser Haare färben wenns einem nicht gefällt. Aber wie sollte ich das “finden”? Wenns so ist, ist es halt so.

  • von einfach_nur_ich am 03.08.2011 um 21:53 Uhr

    haha Tee91^^
    ich war 7 jahre lang blond und habe braune augen. für mich passt`s, aber nicht jeden steht`s…probier`s aus = )

  • von Smeesy am 03.08.2011 um 21:52 Uhr

    äh, ja?

  • von Tee91 am 03.08.2011 um 21:50 Uhr

    nein,zu blonden haaren passen NUR blaue augen.nur rothaarige dürfen braune augen haben!

    *ironie off*

Ähnliche Diskussionen

Welche Farbe unterstreicht blonde Haare und braune Augen? Antwort

Mademoiselle__ am 19.01.2010 um 16:43 Uhr
Hey ihr Lieben :] Letzten Samstag war ich beim Friseur und habe mir die Haare endlich heller färben lassen. Damals waren meine Haare aschbraun und bestimmte Farben standen mir besonders gut. Doch seitdem sie hell...

Blonde Strähnchen selber überfärben Antwort

Vanessa0502 am 13.08.2014 um 13:39 Uhr
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den tollen Ansatz...