HomepageForenFrisuren-ForumBlonde Strähnchen “Wegwaschen”

Blonde Strähnchen “Wegwaschen”

sugarisaam 04.02.2011 um 16:54 Uhr

Also.. ich hab mir im Dezember blonde Strähchen beim Friseur machen lassen. Anfangs gefiels mir ja noch ganz gut, aber jetzt hab ich diesen Extrem-Mischmasch wirklich SATT (ich hab mittelbraune Haare….)
Ich hab noch das Balea-Braunshampoo zu Hause.. Das soll ja mit Braunpigmenten sein.
Kann ich das einfach so verwenden, sodass meine Strähnchen von Mal zu Mal dunkler werden?
Ich möchte mir halt nicht schonwieder die Haare tönen, aber es ist bald Fasching und ich will wieder dunkler werden 🙁

Nutzer­antworten



  • von sugarisa am 05.02.2011 um 13:53 Uhr

    ich habs gestern mal auf gut glück ausprobiert. nix ist passiert^^ schade, wäre mal ne gute idee, anstatt immer zu tönen…

    @feelia: ich dachte halt, das würde gehn, weil auf der packung steht, dass das shampoo bei helleren strähnchen zu evtl unerwünschten verfärbungen führt.. naja 😀
    das mit der gold nuance weiß ich schon von meiner friseuse 🙂
    trotzdem danke=)

  • von Feelia am 04.02.2011 um 22:15 Uhr

    @myfairytail:ähm…:-Dihre strähnen wurden offensichtlich aufgehellt,wie willste bitte ne blondierung,die KEINE farbe ist,sondern dem haar farbpigmente entzogen hat,entfernen?!unsinnig…

    @sugarisa:nein natürlich kann ein shampoo,dass nur den farbglanz des haares verstärken soll,keine helleren strähnchen abdecken.selbst nach 100 wäschen nicht.wie auch?!
    da hilft nur drüber tönen oder färben-aber nur ne rote oder goldene nuance nehmen,sonst können die aufgehellten strähnen grün oder grau werden.

  • von Lulu_Schatz am 04.02.2011 um 19:49 Uhr

    ganz kurz zu my_fairytale :

    das mit dem waschmittel funktioniert.. wird aber heller!!! meine freundin hat es mal probiert, wollte dunkelblonde haare.. ihre haare wurden orange!! also lass lieber die finger davon!!! O.O

  • von Lulu_Schatz am 04.02.2011 um 19:45 Uhr

    also ich hatte das auch, hab nämlich auch so haare wie du und blonde strähnchen reingemacht. braucht halt richtig lang zum rauswachsen. deshalb hab ich irgendwann die initiative ergriffen und mir ne tönung besorgt.. jetzt siehts wieder gut aus 🙂
    an das balea shampoo hab ich auch gedacht, hatte da aber bedenken dass es sich hässlich verfärbt (grün oder so…) oder dass es erst gar nicht funktioniert weil.. entschuldigung.. es ist balea.. *hust* 😀 😀

    trotzdem viel glück, ich würd trotzdem eher auf tönen tippen… 😉

  • von my_fairytale am 04.02.2011 um 19:43 Uhr

    was ich auch gehört habe ist:
    aspirin auflösen und damit die haare waschen,
    oder die haare 2x hintereinander mit waschmittel waschen. davon sollte die farbe rausgehen.
    habe ich aber wie gesagt nur gehört und selber nicht probiert

  • von my_fairytale am 04.02.2011 um 19:43 Uhr

    was ich auch gehört habe ist:
    aspirin auflösen und damit die haare waschen,
    oder die haare 2x hintereinander mit waschmittel waschen. davon sollte die farbe rausgehen.
    habe ich aber wie gesagt nur gehört und selber nicht probiert

  • von NaddyInLove am 04.02.2011 um 19:37 Uhr

    Ich glaube da hilft echt nur tönen 🙁 So Shampoo hilft bei mir nie wirklich viel, die Haare glänzen dadurch nur mehr aber dunkler werden sie eher nicht.

  • von Yoji am 04.02.2011 um 17:06 Uhr

    Die gehen so nicht weg.
    Tön sie doch mit braun über.

  • von Sternen_glitzer am 04.02.2011 um 17:04 Uhr

    klar kannste deine haare damit waschen, aber ich bezweifel, dass die strähnchen dadurch verschwinden

  • von sugarisa am 04.02.2011 um 17:02 Uhr

    push

  • von sugarisa am 04.02.2011 um 17:02 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Blonde Strähnchen selber überfärben Antwort

Vanessa0502 am 13.08.2014 um 13:39 Uhr
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den tollen Ansatz...

Blonde Strähnchen - dunkler Ansatz... Antwort

Kuessmich am 02.03.2009 um 09:50 Uhr
hallo ihr Lieben! Seit eienr gefühlten Ewigkeit mache ich mir schon blonde STrähnchen, weil ich einfach finde, dass blond am besten zu mir passt. Allerdings habe ich immer einen Ansatz, auch wenn ich direkt vom...