HomepageForenFrisuren-ForumBlondierte Strähnchen wieder dunkler färben

Blondierte Strähnchen wieder dunkler färben

SabrinaBlaam 28.01.2013 um 00:44 Uhr

Hallo,

Also ich habe heute in meine dunkel braunen Haare, blonde Strähnchen rein bekommen, doch leider gefallen sie mir garnicht. Sie sind zu dick und es passt nicht zu der dunklen Farbe. Deswegen will ich meine Haare wieder dunkler färben damit es nicht so schlimm aussieht. Aber welche Farbe soll ich nehmen damit es nicht Grün wird? Und wann soll ich es am besten färben?

Freue mich über hilfreiche Antworten. 🙂 danke

Nutzer­antworten



  • von SabrinaBla am 29.01.2013 um 10:30 Uhr

    Ich will`s aber selber machen, hab keine zeit zum Frisör zu gehen ;D

  • von WildAngel am 28.01.2013 um 20:21 Uhr

    Also ich bin nicht schuld, wenn`s dann blöd aussieht -ABER: ich färbe meine Haare seit 5 Jahren und hab das noch nie beim Friseur machen lassen. Hab jede Farbe selbst gefärbt und es sah immer gut aus. Hatte auch mal braune Haare mit blonden Strähnchen und hab das dann einfach mit einem braun überfärbt, das eine Nuance dunkler war als die Grundhaarfarbe. Von den Strähnchen war nix zu sehen, Grünstich gab`s auch keinen und es war alles gleichmäßig im selben Ton. Also mit dunkler färben hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

  • von evar am 28.01.2013 um 17:01 Uhr

    Ich würde noch ein bisschen warten (direkt drüber färben geht selten gut) und auf jeden Fall zum Frisör gehen. Und zwar zu einem anderen 😉

  • von coer am 28.01.2013 um 16:37 Uhr

    Mach es nicht selbst!
    Vor zwei Jahren hatte ich auch blonde Strähnchen und es hat eben diese 2 Jahre gebraucht, bis alles raus war. Ich habe selbst übergefärbt und das war Mist, denn ich hatte meine Haare viel zu dunkel gefärbt. Das sah aus, als hätte ich mindestens 4 Haarfarben aufeinmal, weil die Farbe an manchen Stellen nicht so gehalten hat!
    Als ich jünger war, hatte ich mir meine Haare in der Zeit, bis alles draußen war, circa 2-3Mal vom Friseur überfärben lassen und da sah es ganz normal aus.
    Also lass es vom Fachmann machen!`

Ähnliche Diskussionen

Blonde Strähnchen - dunkler Ansatz... Antwort

Kuessmich am 02.03.2009 um 09:50 Uhr
hallo ihr Lieben! Seit eienr gefühlten Ewigkeit mache ich mir schon blonde STrähnchen, weil ich einfach finde, dass blond am besten zu mir passt. Allerdings habe ich immer einen Ansatz, auch wenn ich direkt vom...

Blondierte Haare wieder dunkler färben? Antwort

notreadytogetolder am 26.11.2017 um 12:10 Uhr
Hallo zusammen! Ich hatte (warum auch immer) vor ein paar Monaten den Drang dazu mal etwas zu verändern. Daher bin ich zum Friseur gelaufen und hab mir für total viel Geld die Haare etwas aufhellen lassen. Meine...