HomepageForenFrisuren-Forumbraune haare rot färben?

braune haare rot färben?

Zuckerfeekussam 14.01.2011 um 08:03 Uhr

also ich wollte euch mal fragen ob ihr da erfahrungen habt.
ich habe von natur aus braune haare, die eher ins dunkle fallen, jedoch sind sie momentan gefärbt & einen tick heller, als meine naturfarbe. ich bin sehr blass & habe hellbraune augen. irgendwas ins karamell rein, würde ich sagen.
ich habe das gefühl so ein leichtes rot, würde mir stehen, aber habe ein bisschen respekt vor solchen farben. ich färbe oft, aber eher `unscheinbare` farben.
so. also mein haarton ist ungefähr so:
http://badhairday.typepad.com/photos/uncategorized/cameron_diaz_brown_hair.jpg

& ich hätte sie gerne so (ungefähr);
http://www.journalistenakademie.de/ajeleth/jddszkaf/bilder/OJ30-BILD3Hsteffif..jpg
wobei das ohne blondieren wohl nicht gehen wird. oder was meint ihr?

hab gehört es gibt son blondier spray oder son kram. wirkt das? schädigt das die haare sehr?
aber ich will nciht blondieren. meint ihr das is mit einer normalen coleration möglich? wenn ja mit welcher?
danke für die antworten.

Nutzer­antworten



  • von JanneBrBo29 am 16.12.2014 um 10:48 Uhr

    Wenn du deine Haare rot färben möchtest, dann mach es doch einfach. Man kann doch alles rückgängig machen. Haare rot färben machen ja viele und eigentlich hab ich noch niemanden gesehen, dem das nicht stand.

  • von Sugar am 20.11.2014 um 18:36 Uhr

    Wenn du deine haare rot färben willst, sollte das kein Problem sein. Geh nur wirklich zum Friseur, denn der Experte weiß, welcher Ton dir am besten steht. Trau dich. Ich würde an deiner Stelle die haare rot färben. Sieht bestimmt gut aus!

  • von Bambi78 am 19.09.2014 um 00:29 Uhr

    Ich glaube Haare rot färben ist immer riskant, weil man nicht weiß, wie lange die roten Partikel in den Haaren festsitzen. Manchmal kann es sein, dass die Farbe schon rausgewaschen sein sollte, aber immer noch ein Rotschimmer zu sehen ist. Daher muss man sich vorher gut überlegen, ob man die Haare rot färben möchte.

  • von Fennek am 15.01.2011 um 01:00 Uhr

    ich hatte auch eine ähnliche naturhaarfarbe wie du un mene jetzige haarfarbe entspricht deinem wunsch und ich färbe seit 2 jahren selbst 😉
    kann ein dass deine haare die ersten maale die farbe ncih annimmt und sich schnell auswäscht….sei geduldig das wird von mal zu mal besser und ich echt kein ding 😉

  • von Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 16:28 Uhr

    nein der friseur hat mir IMMER die haare versaut glaubt mir. ich schneide & fräbe sie mir immer slebst & alle sind begeistert, also vertraut mir mal. ich habe sie auch schoneinmal blond gehabt & alles hat geklappt.
    wie dem auch sei. ich will es alleine machen, desswegen dei alleinige frage; meint ihr das geht. ich kenne das ja; manchmal sid die haare zu dunkel & die farbe wird nicht angenommen. ich bin mir nicht sicher. nunja ich probiere es heut abend einfach mal eben.
    danke für die antworten, freue mich über weitere:-)

  • von lourdes am 14.01.2011 um 13:24 Uhr

    Du hast doch ne tolle Naturhaarfarbe, wieso lässt du die nicht mal wieder nachwachsen???
    Und wenn du echt so eine drastische Farbveränderung haben willst, dann geh wenigstens damit zum Friseur, sonst kommt hier demnächst nur wieder der millionste Thread über nen verpfuschten Haarfärbe-Selbstversuch…

  • von BlackRose307 am 14.01.2011 um 13:21 Uhr

    ich würde damit auch unbedingt zum frisör gehen.
    ich weiß, wovon ich spreche %-)
    als ich so um den dreh 15 jahre war, wollte ich sie auch rot (mein naturton ist dunkelbraun). also blondierte ich sie mir selber und hab rot drübergefärbt.
    ihr alle könnt euch das ergebnis vorstellen 😎 😀
    also lass bitte die finger von experimenten und tu das deinen haaren nicht an.

  • von Kajol1908 am 14.01.2011 um 13:15 Uhr

    geh zum friseur und lass ja die finger von dem blöden spray da das macht die haare mehr als nur kapuu

Ähnliche Diskussionen

Dunkel Braune haare auf Kupfer färben ? Antwort

Kama18 am 15.11.2009 um 18:51 Uhr
Hey 🙂 Ich habe eine frage Und zwar ich habe von natur aus Dunkel Braune Haare und würde gerne meine Haare färben in einem Kupfer ton so ähnlich wie die Paramore sängerin nur mein Prop ist das ich nicht...

Lange Dunkel Braune Haare Rot Färben bei Frisör. Kosten? Wie? Antwort

Suki89 am 29.08.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen, ich habe lange Dunkel Braune Haare und färbe die schon recht lange rot. Da es aber immer schnell verblasst und noch nie so richtig knall rot war, wollte ich das mal beim...