HomepageForenFrisuren-ForumBrautfrisur – mit oder ohne Schleier?

Brautfrisur – mit oder ohne Schleier?

Lovisaam 18.11.2010 um 14:52 Uhr

hey ihr lieben,

meine schwester heiratet bald und im moment hilft die ganze familie bei ihren hochzeitsvorbereitungen! jetzt sind wir zu der frage nach der brautfrisur gekommen – sie kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie einen schleier einarbeiten lassen soll, oder lieber doch ganz auf den schleier verzichten soll :).
würde mich einfach mal interessieren, was ihr zu der frage denkt. schleier ja oder nein?

klar, am ende ist es ihre hochzeit und auch ihre brautfrisur! und sie wird sicher das passende für sich finden, aber ich würd einfach gern mal wissen was andere so dazu sagen.

meine perfekte brautfrisur wär auf jeden fall eine hochsteckfrisur MIT schleier ;).

Nutzer­antworten



  • von MissCandyCane am 18.11.2010 um 16:46 Uhr

    ich würds auch mal beim friseur austesten – dann fällt die entscheidung sicher leichter :). finde auch einen schleier sehr klassisch und schön!

  • von Apollonea am 18.11.2010 um 16:12 Uhr

    Eine Braut gehört an den Altar mit Schleier und wenn er Bräutigam dann den Schleier hochnimmt und seine Angebetet sieht…. Einfach klassisch.

  • von biniwini am 18.11.2010 um 15:21 Uhr

    geht och mal zum friseur und lasst eine probefrisur machen! mit und ohne schleier! so wird ihr die entscheidung vielleicht leichter fallen!

  • von MissAnalena am 18.11.2010 um 15:13 Uhr

    ich bin dagegen 🙂 mein Bruder heiratet auch bald und seine Frau trägt keinen sondern weiße Perlen im Haar.. das find ich persönlich schöner 🙂

  • von Alisea88 am 18.11.2010 um 15:11 Uhr

    Wenn es passt, find ich einen Schleier schön 🙂
    Sollte ich mal heiraten, dann ganz einfach mit offenen, langen Haaren und nem Stirnreif oder so.. Bei einer Hochsteckfrisur wären sowohl Familie als auch Freunde total irritiert, weil ich meine Haare nur offen trage 😀