HomepageForenFrisuren-Forum“Buschige” Haare >.<

“Buschige” Haare >.<

a_BiT_cRaZyam 17.05.2010 um 21:13 Uhr

Hey Erdbeerchen ^^

Ich hab ein Problem mit meinen Haaren.
Wenn ich die glätte sind die für eine kurze Zeit schön glatt und dann werden sie nach etwa einer Stunde total “buschig”
Es werden nicht einfach wieder Locken, sondern mehr so ein Gestrüpp Oo
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann?

Dankeschön (:

Nutzer­antworten



  • von LadyChocoLatexx am 18.05.2010 um 11:52 Uhr

    Benutz das ” Glatt Intense ” Shampo von L`oreal. Am besten noch mit Spülung, je. 2 Euro. & dann den Glättungsbalm von L`oreal.
    Dann einen Hitzeschutz verwenden & dann föhnen & glätten.
    Dann müssten deine Haare eig. nicht mehr ” buschig ” werden.

  • von HoniiqMaeuLchen am 17.05.2010 um 21:50 Uhr

    vielleicht etwas gegen frizz benutzten? könnte ja das haar bändigen und aus dem “Busch” weiche Wellen oder so machen?

  • von Kiki_Sunny am 17.05.2010 um 21:48 Uhr

    ich habe leider gottes genau das selbe problem.
    Was mir auch hilft: Nivea “Straight & Easy” nach dem Waschen in die Haae´re, glatt Föhnen und dann glätten.
    So überstehts auch mal einen Regenschauer 😉

  • von cccatlaq am 17.05.2010 um 21:47 Uhr

    ich hab einen hitzeschutzspray und wenn ich den vor dem glätten rauf tu, dann bleiben meine haare auch länger glatt

  • von a_BiT_cRaZy am 17.05.2010 um 21:35 Uhr

    ja ich bekomm sehr oft komplimente für meine locken, eigentlich mag ich sie auch ^^
    aber manchmal möcht ich sie halt lieber glatt haben und dann bleiben die einfach nicht glatt -.-`
    aber danke für die tipps, ich werds probieren (:

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte so gerne glatte Haare.. Glätteisen macht aber meine Haare kapput.. 🙁 Antwort

jooliee am 16.10.2010 um 17:47 Uhr
Hey Mädels Also ich habe da so ein Problem ich hab aus Natur aus ``Locken, naja es ist eher ein Busch. Und mir gefällt das einfach nicht und ich weiss auch nicht so recht wie ich sie stylen kann damit meine haare...

FURCHTBARE, splissige, trockene und glanzlose haare...:( HILFE? =) Antwort

maluu am 21.03.2009 um 23:36 Uhr
Hay ihr lieben... also ich habe folgende Problem[e]...mit meinen HAAREN: - SPLISS - überhaupt KEINEN GLANZ - meine haare sind total strohig - trockenheit könnt ihr mir HELFEN? meine haare sollten bis...