HomepageForenFrisuren-ForumCarmal-Blonde Haarefarbe gesucht!!!!

Carmal-Blonde Haarefarbe gesucht!!!!

smilemileam 25.12.2011 um 21:20 Uhr

Hallo Mädels,

momentan hab ich NOCH hellblonde Haare (gefärbt) hab aber auch von Natur aus goldblonde-hellblonde Haare. Naja aber da ich mich immer mal neu “erfinden” möchte hab ich mich jetzt für Caramel-Blond entschieden. Kann mir da Jemand eine Haarfarbe empfehlen? Zum Frisör möchte ich nicht hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht :p
So in etwa soll es ausschauen:

http://jina-te.over-blog.de/article-caramel-93487232.html

Die Highlights krieg ich natürlich nicht so hin da würd ich einfach meine jetzigen Haare für verwenden das passt dann 🙂

Nutzer­antworten



  • von engelbaby am 27.12.2011 um 15:06 Uhr

    musste heute eh zum müller wegen einer coloration.. und vielleicht ist ein ähnliches ja dabei 🙂

    http://www.henkel.de/de/content_images/Diadem_Silky_Pastels_SahneKaramell_S20_185808_print_1772H_1772W.jpg

    http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000086b005atix9g/T/340×340/C/FFFFFF/url/diadem-color-nutritive-n30.jpg

    ich denk, der erste link trifft deins eher, evtl. dann noch strähnchen.. aber ob die coloration auf deinem haar genau so wird ist eine andere frage..

    berichte, wie was wo du es zu deiner wunschhaarfarbe geschafft hast 🙂

  • von engelbaby am 27.12.2011 um 00:50 Uhr

    hahahhahahahhaha
    die haut der frau ist vielleicht CARAMEL aber bestimmt nicht ihre haare!!! :`D

    frag mal lieber in einem anderen frisörgeschäft nach!! oder such doch im drogerie geschäft.. es gibt doch soooo viele blondtöne.. zur not färb dir deine haare und mach eine tönung drauf die du nicht so lang einwirken lässt..

  • von floraberlin am 26.12.2011 um 15:33 Uhr

    hast du denn auch eine so dunkle haut wie die dame auf dem bild ?
    ich würde immer aufpassen mit solchen blondtönen. hatte zeitweise auch so eine ähnliche haarfarbe, bevor ich mein jetziges goldblond hatte.
    dunkelblond als ausgangshaarfarbe mit ganz vielen verschiedenen blondtönen. gefiel mir im endeffekt nicht so gut, weil ich ein ziemlich heller hauttyp bin.. ich würde das somit definitiv von der hautfarbe anhängig machen.

    liebe grüße 🙂

  • von chillerella am 26.12.2011 um 03:38 Uhr

    wie wär`s, wenn du einfach mal zu nem guten frisör gehst?

  • von smilemile am 25.12.2011 um 23:53 Uhr

    leider hat die person von der dieser blogpost geschrieben wurde auch nur das foto aus dem internet gezogen

  • von scharlatan am 25.12.2011 um 22:16 Uhr

    deren haare sind ja eindeutig auch gefärbt. kannst du sie nicht einfach anschreiben und fragen welche farbe sie verwendet hat? müsste sie ja wissen, selbst wenn sie es beim frisör hat machen lassen.

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare schwarz färben??? Antwort

modepurzel am 24.06.2013 um 21:28 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche mit meinem Freund Schluss und habe richtig Lust auf eine Typveränderung. Ich bin von Natur aus blond und habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe einen eher dunklen Teint...

Blonde Strähnchen selber überfärben Antwort

Vanessa0502 am 13.08.2014 um 13:39 Uhr
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den tollen Ansatz...