HomepageForenFrisuren-ForumClip Extensions verknoten immer ?!?

Clip Extensions verknoten immer ?!?

crunksteram 28.05.2012 um 18:21 Uhr

Also ich hab Clip Extensions & ich muss meine Haare echt alle 10Minuten kämmen weil die dauernd verknoten. auch wenn ch in der Schule sitze und mich kaum bewege hab ich nach ein paar Minuten einen richtigen Busch hinten
Und wenn ich dann alle Tressen rausnehme ist die, die ganz unten ist immer total verknotet, fast schon verfilzt

HILFE

Nutzer­antworten



  • von mintmint12 am 29.05.2012 um 18:08 Uhr

    Sind es echthaar extensions? wenn nicht kann mir dann die knoten gut vorstellen. am besten du kaufst dir neue (echthaar) , wenn die so schnell verknoten und dann verfilzt aussehen ist es an der zeit 😀

  • von Feelia am 29.05.2012 um 08:55 Uhr

    wahrscheinlich haben die einfach ne miese qualität…
    warum lässt man die dann nicht einfach weg und lässt sich lange haare wachsen?!ich versteh sowas nicht…

  • von DeneChan am 28.05.2012 um 23:08 Uhr

    Dann versuch doch am besten mal andere? Klingt echt komisch, wieso sollten die auch bei keiner Bewegung verknoten?

  • von schwarzerLotus am 28.05.2012 um 22:11 Uhr

    hast du auf die Qualität geachtet? Sind das billige Dinger? Hab leider keine Ahnung.. ich mag sowas nicht.

  • von Blackbeere am 28.05.2012 um 22:06 Uhr

    wie soll das denn bitte gehen?

Ähnliche Diskussionen

Strohige Extensions? Antwort

juliloveswinter am 20.04.2009 um 20:05 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich hab da ein Problem mit meinen Clip-in-Extensions. Seit Samstag hab ich sie nun und ich kämme sie jeden Tag, bevor ich sie reinmache und danach und sogar zwischendurch. Sie sind unten aber...

Clip in Extensions. Erfahrungen? Antwort

Mayjay am 13.01.2011 um 12:42 Uhr
Hallo 🙂 Ich wollte mir schon seit langem meine Haare verlängern lassen. Jetzt hab ich beim Friseur nachgefragt wieviel so etwas kostet also mit diesen einzelnen Strähnen die man sich anschweißen (hoffentlich heißt...