HomepageForenFrisuren-ForumClip in Extensions. Erfahrungen?

Clip in Extensions. Erfahrungen?

Mayjayam 13.01.2011 um 12:42 Uhr

Hallo 🙂
Ich wollte mir schon seit langem meine Haare verlängern lassen. Jetzt hab ich beim Friseur nachgefragt wieviel so etwas kostet also mit diesen einzelnen Strähnen die man sich anschweißen (hoffentlich heißt das auch so :-D) lässt.
Bei dem Preis bin ich fast vom Stuhl gefallen also beim Friseur ist das echt ar*** teuer (ca.500€). Gestern bin ich auf Clip in Extensions gestoßen die sind nicht so teuer, beschädigen die Haare nicht un man kann sie angeblich ganz einfach rein und wieder rausmachen. Ich wollte mal fragen ob hier jemand schon erfahrungen damit gemacht hat? Und ob ich Echthaar oder Kunsthaar nehmen soll? Also die Kunsthaarverlängerungen sind um einiges billiger aber ich kann mir denken das die sich sofort verknoten und alles oder? Schonmal danke für eure Antworten. 🙂

Nutzer­antworten



  • von Queentinchen am 16.07.2014 um 10:43 Uhr

    Clip-in Extensions ist eigentlich die beste und flexibelste Variante zur Haarverlängerung. Wenn du das anbringen einmal drauf hast, bist du jeden Tag perfekt gestylt.
    Kunsthaare gehen da auf gar keinen Fall! Die kannst du weder waschen, noch locken/glätten usw.. die verfilzen nach einem Tag und durch den unechten Glanz fallen sie extrem auf.
    Hab da nen echt coolen Blog gefunden, da kannst du auch nochmal alles nachlesen 🙂

    www.we-love-extensions.de

  • von Tee94 am 12.02.2011 um 19:57 Uhr

    Also ich find Clip-ins super. Ist easy reinzumachen, gĂĽnstig und bei Echthaar auch relativ pflegeleicht.
    P.S.: Durch richtige Pflege sind die bei mir auch nicht verfilzt.

  • von hasiengel007 am 13.01.2011 um 17:14 Uhr

    magic hair hab ich auch,hab vergessen wie die heiĂźen:-)

  • von marie93k am 13.01.2011 um 14:56 Uhr

    Ich habe die `Magic Hair` Dinger, von Schwarzkopf glaub ich. Ich nehme sie seit 2 Monaten fast jeden Tag, waschen kann man die auch usw. halt nur glätten und föhnen nicht, würden schmelzen > kein Echthaar.
    Aber bin eigentlich rundum zufrieden.
    Der Nachteil bei Echthaar wäre, dass sie sich auch verhalten wie echtes Haar, fetten usw.

  • von EffyStonem am 13.01.2011 um 14:43 Uhr

    Ich hab auch welche, hab die bei Ursi`s Haare bestellt ^^ ich find die toll, anfangs ist es nur ein bisschen mühsam die Teile ins Haar zu bekommen, aber mit etwas Übung geht das, weil ich sehr feine Haare habe, muss ich den Ansatz etwas antoupieren, damit die Clips halten, aber dann hält es echt gut.
    Und wenn du solche kaufst empfehle ich auf jeden Fall Echthaar, weil Kunsthaar verknotet sehr schnell, und sieht auch etwas anders aus, fällt viel eher auf als Echte (:

  • von hasiengel007 am 13.01.2011 um 13:46 Uhr

    hey ich hab selebr auch welche:-)also erst ist es schwierig sie alleine rein zu tun aber wenn mans öfter macht gehts auch besser.ich hab meine von DM und die kosten dort 30 euro.da sind glaub 3 oder 4 clips drin und eine klammer

  • von amoureux05 am 13.01.2011 um 13:37 Uhr

    Hab damit selbst keine erfahrungen, denn ich lasse mir meine Haare einfach wachsen, wenn ich sie lang haben will und mit der entsprechenden Pflege schafft man das auch gut. Allerdings habe ich schon mal was darĂĽber im Fernsehen gesehen und ne Freundin hatte so ne Art mal bei sich drin…die halten nicht lang, es sieht nach kurzer Zeit scheiĂźe aus und bei Kunsthaar verknoten sie sehr schnell, was auch wieder scheiĂźe aussieht.

  • von LadyBlaBla am 13.01.2011 um 13:20 Uhr

    hab damit keine erfahrungen (find das irgw. sinnlos). du kannst aber mal die suchfunktion verwenden, das thema hab ich hier schon 1000 mal gesehen.

Ă„hnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Balmain Extensions? Antwort

Lilly am 25.07.2013 um 08:40 Uhr
Hi Ladies! Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Balmail Extensions? Möchte diese Extensions eigentlich verwenden, aber vorher würde ich gerne noch ein paar ehrliche Erfahrungsberichte lesen. Welche Erfahrungen habt ihr...

Extensions von Globalextend!ERfahrungen`???? Antwort

misskittycat am 09.02.2010 um 10:20 Uhr
Hi Mädels ich bin auf der Suche nach guten langlebigen und nicht zu teueren Extensions.Ich habe jetzt welche von Global extend ins Auge gefasst .Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht?Welche könnt ihr mir...