Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Colovista (blau) endlich rausgewaschen bekommen

Hallo erst mal,
also ich habe mir am 8. Dezember meine Haare mit der Colovista Tönung von L'Oreal in der Farbe Blau getönt.
Versprochen wurde, dass sich die Farbe nach 5-10 Haarwäschen rauswäscht, wobei ich meine Haare bis jetzt weit aus öfter gewaschen habe. Bevor ich meine Haare getönt habe, blondierte ich sie erst um ein schöneres und intensiveres Ergebnis zu haben. Anfangs wusch die Farbe sich auch super raus, jedoch blieb sie nach einiger Zeit in einem unverändertem Grün/Türkis Ton. Ich laufe jetzt seit gut 3 Wochen so rum und mittlerweile finde ich es einfach schrecklich, es sieht aus wie nichts halbes und nichts ganzes. Meine Frage wäre nun ob es einen Weg gibt die Farbe ohne eine Blondierung oder einen Haarschnitt wieder loszuwerden. Viel gelesen habe ich schon von Backpulver, hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten. Im Notfall werde ich wahrscheinlich zum Friseur gehen müssen, da 1/3 meiner Haare naturfarben sind, da ich unbedingt meinen Ansatz behalten wollte, der mittlerweile schon gut rausgewachsen ist. Natürlich würde ich meine langen Haare gerne behalten aber ich hätte lieber kurze, als grüne Haare.
Lg

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich