HomepageForenFrisuren-Forumdauerhafte locken? gibs sowas?

dauerhafte locken? gibs sowas?

Schokosuchtlam 24.08.2010 um 19:01 Uhr

hey mädels… ich hab glatte haare.. und es nervt mich total.. es sieht so langweilig aus.. nun hab ich mir gedacht ich geh zum frisör und las mir dauerhafte locken reinmachen..

damit sie immer so aussehn..

http://www.celebrity-sunglasses-finder.com/image-files/miley-cyrus.jpg

oder auch so

http://www.thecutekid.com/parent-center/wp-content/uploads/2009/09/ashley_tisdale.jpg

könnt ihr mir sagen ob das überhaupt geht?
mit dem lockenstab dauert es so lange und wenn ich die locken nicht merh will kann ich sie schnell glätten des dauert nicht soooo lang..

danke
lg

Nutzer­antworten



  • von SweetVampyre88 am 24.08.2010 um 21:01 Uhr

    Dauerwelle? Muss halt dann wieder rauswachsen ..

  • von Missi92 am 24.08.2010 um 20:36 Uhr

    Ich hab das umgekehrte Problem.. Ich hab so lockige Haare und wollte immer glatte haben, bis mein Frisuer gesagt hat, dass das geht nur das es mit viel Aufwand verbunden ist. Also Möglich ist alles! Nur eben mit viiiiiiiiiiiiel Aufwand verbunden. Für Professionelle Tipps würde ich an deiner Stelle wirklich den Friseur ausquetschen..Der hat immer die passenden Ratschläge parat 😉 Viel Glück

  • von Naynah am 24.08.2010 um 20:00 Uhr

    keine Ahnung schau im Internet

  • von Girl_next_Door am 24.08.2010 um 19:36 Uhr

    jo, jessii, aber es gibt beim friseur auch ne alternative zu der herkömmlichen dauerwelle, die man ja hat, bis sie rausgewachsen ist.und ne kommilitonin von mir hat das auch wasserwelle genannt.ka, ich selbst brauch sowas ja nicht.aber wenn man dem friseur erklärt, was man will, dann rafft der das auch.

  • von JessiiErbert am 24.08.2010 um 19:33 Uhr

    Leute, das sind Wasserwellen: http://view.stern.de/de/picture/1468021/Portrait-Lippen-20er-Jahre-wasserwelle-Marlene-reloaded-510×510.jpg
    Glaube kaum, dass ihr das was bringt, die sind nämlich am Oberkopf.
    Also ich hab Glück, bei mir sehen meine Haare nach dem Föhnen so aus wie beim ersten Link … Würde es mal mit Gel versuchen oder speziellen Lockenmitteln. Und mal beim Frisör beraten lassen, was du tun kannst

  • von jullileinchen am 24.08.2010 um 19:07 Uhr

    naja richtige locken sind das ja eigentlich nicht was auf den bildern ist… die sehen eher bisschen ungekämmt aus find ich 😀

    denke aber das ne wasserwelle da den richtigen effekt bringen würde

    hätt ich mir die bilder nicht angeschaut hätt ich dir zu ner dauerwelle oder nem minipli geraten^^

  • von Girl_next_Door am 24.08.2010 um 19:03 Uhr

    Ich glaub, das nennt sich Wasserwelle oder so ähnlich.Da kannste dann nachm Waschen locken reinkneten oder sie eben auch immer noch glatt tragen.So wie ich jetzt-nur hab ich ne Naturwelle 😉

Ähnliche Diskussionen

Von Locken zu Wellen? Antwort

nevergiveup am 23.10.2011 um 20:20 Uhr
Ich hab mir bis vor kurzem meine Haare noch regelmäßig geglättet, da ich relativ starke Naturlocken habe. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Haare dadurch kaputt gehen und deswegen möchte ich nur noch sehr selten...

Locken lockiger machen... Antwort

Lici96 am 06.10.2011 um 19:36 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich habe von Natur aus ein bisschen Locken, naja eher Wellen. Wenn ich die Haare föhne, werden sie eher Glatt, aber wenn ich sie an der Luft trocknen lasse, werden sie lockig. Ich mag meine...