HomepageForenFrisuren-ForumDauerwelle richtig stylen

Dauerwelle richtig stylen

Exotiicam 30.01.2012 um 07:09 Uhr

Hallo desired-Mädels,

ich hab seit Oktober eine Dauerwelle und relativ langes Haar (geht fast bist zur Brust). Wenn ich sie wasche, lasse ich sie entweder lufttrocken ohne Schaumfestiger oder föhne sie mit Schaumfestiger und Difuser. Am ersten Tag sind sie auch noch schön. Aber abends kämme ich dann meistens den Schaumfestiger raus. 1. reiß ich mir damit immer total viele haare aus, 2. sehen die haare total buschig aus.
Wie style ich meine Dauerwelle am besten? Muss es immer Schaumfestiger sein, dass sie nicht so buschig aussehen?

Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Girl_next_Door am 30.01.2012 um 10:01 Uhr

    Lass den Schaumfestiger drin, geb nochn bisschen Feuchtigkeit mit rein, entwirre die Haare nur grob mit den Fingern oder nem Kamm und dreh sie zu nem Dutt zusammen. Dann sehen sie auch am nächsten Tag noch gut aus.

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle Antwort

Traumleben am 17.01.2013 um 19:14 Uhr
Hey Leute! Ich möchte mir gerne bald eine Dauerwelle machen lassen... Und bevor gleich welche sagen, Dauerwelle ist out... Ja das weiß ich. Mir geht es einfach darum, mal anders auszusehen. Denn immer wenn ich vom...

Gerades Pony so stylen, dass es hält und nicht immer rumfliegt... Tipps? Antwort

vanilla_03 am 12.05.2012 um 16:06 Uhr
Hi Mädels, habe schon seit ein paar Monaten ein gerades Pony, also eins, das mit ungefähr zu den Augenbrauen geht und nicht fransig, sondern recht gerade geschnitten ist. Ich mag mein Pony eigentlich echt gerne, da...