HomepageForenFrisuren-ForumDickere Haare ?

Dickere Haare ?

Ranmastigeram 11.11.2009 um 14:07 Uhr

Hallo Mädels ♥ lch wollte mal fragen ob ihr ein Hausmittel kennt mit dem sich die Haare verdicken? also meine haare sind sehr dünn und so und ich wollte fragen ob ihr hausmittel oder vill. auch ein shampoo oder serum kennt das die haare von innen verdickt ?

Lg, Ranmastiger

Nutzer­antworten



  • von Blackivy am 12.11.2009 um 11:18 Uhr

    Da gibts nix dass die Haare dicker macht oder schneller wachsen lässt was ein schwachsinn!
    Das Haarwachstum ist genetisch bedingt,dass sind alles Placebo effekte!
    Ich kenne viele Friseure (hab selber 1 1/2jahr gelernt) und die können dir das alle sagen! Das ist geld macherei, das würde sich ja rumsprechen dann gäbe es keine extensions mehr,weil bei jedem die Haare sprießen würden,und Langhaarfans müssten ihre Haare nicht 5 Jahre wachsen lassen!
    Die Nägel werden durch so kram fester aber die Haare werden nicht länger!

  • von Nine_ am 11.11.2009 um 22:17 Uhr

    Also wie dick deine Haare (im gesunden Zustand) sind, kannst du nicht beeinflussen.
    Ansonsten gibt es nur ein Zaubermittel: Und das heißt gesunde und ausgewogene Ernährung.
    Du kannst dir noch so viel Zeug auf die Haare klatschen, ernährt und mit nährstoffen versorgt werden sie von innen heraus. fehlen bestimmte nährstoffe, dann wird sich das inden haaren widerspiegeln.

  • von Satyria am 11.11.2009 um 16:34 Uhr

    Also Hausmittel würde ich es nicht nennen, aber es gibt ein sehr gutes Mittel, was den Haarwuchs befördert, also einen schnelleren Haarwuchs und die Dicke sowie Stabilität des Haares. Dabei handelt es sich um freie AMINOSÄUREN, aus denen sowohl Knochen als auch Haare bestehen. Ich nehe die schon seit Jahren, eigentlich ursprünglich um ne Knochenverletzung auszuheilen und um besser das Gewicht zu halten. Dabei habe ich gemerkt, dass meine Haare wie Gift wachsen. Und nicht nur bei mir, auch bei anderen die die nehmen. Mein Schatz, von dem ich sie habe und der sie auch nimmt, flucht jedoch, weil er ständig zum Frisuer rasen muss.. Am billigsten sind die Aminos jedoch bei Sporternährungsläden. In der Apotheke, obwohl dasselbe drin, kosten sie plötzlich das fünffache…

  • von Cute123 am 11.11.2009 um 16:07 Uhr

    von innen verdicken geht nicht. aber von aussen mit volumen schaumfestiger oder schampoo. oder halt wickler oder toupieren. kann mir auch vorstellen, dass fructis hilft. hat doch so viel glycerin drin…

  • von annything am 11.11.2009 um 16:03 Uhr

    sowas gibts nicht.. hare sind totes gewebe da kann man nix von “innen heraus” verdicken. tot ist tot. is doch logisch.

  • von prinzess19881 am 11.11.2009 um 16:00 Uhr

    Hausmittel kenne ich keine ich habe sehr dickes haar von natur aus nur meine mutter wurde nicht so gesegnet…. über kopf föhnen ist ne gute sache…in die unterhaare große Lockenwickler sind auch ganz gut und natürlich auch das umstrittene tupieren

  • von Anki9 am 11.11.2009 um 15:58 Uhr

    meine freundin hat mal kieselerde genommen, weil das angeblich haare und nägel dicker machen soll. sie meinte, dass würd sogar funktionieren. gibts in jedem drogerie markt, vllt hilfts dir ja auch

  • von eva1001 am 11.11.2009 um 15:57 Uhr

    uuuh, sowas hätte ich auch gern. es gibt so sachen (frag mal in der apotheke!) aber ich glaub nicht dass das was nützt. investier das geld lieber in einen guten friseur 🙂

  • von Blackivy am 11.11.2009 um 14:39 Uhr

    sorry,aber lustig hausmittel die die haare “verdicken”.
    Sorry süße da wirst du lang warten können,wenns die gäbe gäbs keine Mädels mehr mit dünnen Haaren!
    Entweder du hast volles Haar oder nicht,so ist das leider,die nivea volume serie ist auch totaler quatsch!

Ähnliche Diskussionen

Head and Shoulders auch ohne Schuppen? Antwort

Honeyprincess am 09.02.2009 um 17:03 Uhr
Hey=) Ich hab mal ne frage und zwar habe ich vor kurzem bei meinem freund geduscht und sein shampoo benutzt... Es war von head and shoulders Da ich keine schuppen habe wollte ich fragen ob ich das...

Hilft glättendes Shampoo wirklich? Antwort

the_sun222 am 08.12.2008 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels, ich seh mittlerweile überall Shampoo`s, die die Haare nach dem Waschen glätten sollen. Meine schauen immer so krausig aus. Da wär sowas vielleicht mal ganz gut... Deshalb wollt ich mal fragen, ob...