HomepageForenFrisuren-Forumdie amerikanische Serie – “Pretty Little Liars” – wie kriegen sie die haare hin???

die amerikanische Serie – “Pretty Little Liars” – wie kriegen sie die haare hin???

adventuream 24.09.2011 um 21:15 Uhr

Wie kann man solche locken machen? Ich habs schon mit Lockenstab, Lockenwickler versucht, aber es wird nie genauso. Ich weiß, dass die Haare dort von Stylisten gemacht werden aber die sind auch nur Menschen, also steckt da keine schwierige Technik dahinter. Hier das Bild:
http://images2.fanpop.com/image/photos/13700000/Emily-Aria-Hanna-1×08-pretty-little-liars-girls-13704857-600-400.jpg

Nutzer­antworten



  • von adventure am 02.10.2011 um 22:05 Uhr

    wow…vielen dank für die tipps! vor allem die mit der zewarolle 😉

  • von ginnli am 25.09.2011 um 08:00 Uhr

    ich find die frisuren öde,aber naja.
    die dunkle scheint naturbewegung drin zu haben,die andern wahrscheinlich entweder papillotten,wickller unter der haube getrocknet oder evtl mit zewarollestreifen gemacht(kein witz…so hab ich mir früher wellen gemacht)

  • von redmoonlight1 am 25.09.2011 um 00:24 Uhr

    sieht stark nach Lockenwickler ( mittelgroß) oder papilotten aus, die man nicht lang drin hatte. Bei der dunkelhaaarigen sieht das aber eher nach Naturwelle aus. so sehen meine haare auch aus, wenn ich die nicht Föhne sondern an der Luft trocknen lasse

  • von Victoria_secret am 24.09.2011 um 21:20 Uhr

    Schon mit Heissluftwickler probiert? Die sind um einiges besser als normale Wickler. Haare waschen, fast trocken föhnen, Schaumfestiger rein und Wickler rein! –> perfekte Locken!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Rötliche Haare wieder blond kriegen 🙁 Antwort

Just_Norii am 09.05.2009 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab eine wirklich wirklich wirklich dringende Frage an euch. Ich (dumm wie ich bin), habe meine wirklich wunderschönen Blonden Haare gefärbt. Sie waren zwar schon gefärbt nur halt blond. Ich,...

Dauerwelle bei längeren Haaren Antwort

watchyaself am 11.10.2011 um 20:56 Uhr
Hallo Leute, also ich hatte schon einmal eine dauerwelle bei etwa schulterlangen haaren. Das sah auch richtig gut aus. Waren einfach ein paar schöne...