HomepageForenFrisuren-ForumDie perfekte disco Frisur

Die perfekte disco Frisur

bengel88nrwam 27.03.2010 um 20:16 Uhr

Hey.
Heute abend steht disco mit den Mädelz an!
Ich weiss aber nicht, wie bestimmt viele von euch, was ich mit meinen Haaren machen soll!
Ich hab dunkelblonde schulterlange haare im stufenschnitt.
Das Problem ist, das ich gerne Volumen in meine Haaren zaubern würde aber diese nach gewisser zeit in sich zusammen fallen.
Flechten kann ich nicht, durch die Stufen in meinen Haaren…
was habt ihr für Styling Tipps die einfach zu machen sind??

Nutzer­antworten



  • von wobwobwob am 28.01.2013 um 22:23 Uhr

    Wenn ich nur in `ner bar oder ähnliches bin, dann lass ich sie einfach offen, meist mit leichten Naturwellen.
    Wenn ich aber in einen Club geh und bis zum Morgen durchtanze, dann mach ich sie auf jeden Fall irgendwie zu – da brauch ich keine im Gesicht hängenden verschwitzten Haare die am Ende auch noch komplett verknotet sind.

  • von sarahkappl5 am 28.01.2013 um 22:08 Uhr

    Ich habe auch so ein ahnliches problem… fast genau so wie bei dir!!! 🙁 ich finde locken oder gewellte haare an einem besonderen tag einfach toll… das mache ich zum beispiel immer… ich hab aber auch eine frage: kann mir wer sagen, wie ich mehr volumen bekomme??? Mein haar ist so kraftlos und ich bin schon ziemlich verzweifelt… was soll ich tun???

  • von Kruemeltiger am 27.03.2010 um 20:59 Uhr

    Also ich glätte sie mir meist und bei kürzeren Haare bzw. Schulterlangen Haaren sieht das meist supertoll aus. Versuche die Spitzen nach ußen schwingen zu lassen, indem zu das Eisen nach rechts oder links ziehst je nach Seite…
    oder du machst es genau andersrum die Spitzen zum Gesicht ziehen.
    Die zwei Varianten zum Glätteisen…
    Toupieren ist Typsache 😉 Aber versuche es einfach.
    Und ein wenig Haarspray für mehr Volumen.
    Ansonsten finde ich zu manchen Outfits auch einen strengen oder lockeren, durchgewirbelten Dutt gut!
    Falls du ein Haarband hast kannst du diesen auch noch in die Haare zum Dutt machen 😉

  • von bengel88nrw am 27.03.2010 um 20:31 Uhr

    ja locken sind auch schön aber kosten zeit und nerven ^^

  • von sweetprinces am 27.03.2010 um 20:29 Uhr

    locken finde ich immer schön…einfach nasse haare auf lockenwickler wickeln…vorher natürlich schaumfestiger. dann ganz trocknen lassen und danach dann mit den fingern durchbürsten und mit richtig viel haarspray befestigen

  • von bengel88nrw am 27.03.2010 um 20:29 Uhr

    mal ausprobieren, lockernstab hab ich auch aba ich glaube das wird mit meinen kurzen haaren oben auf kopf schwer ^^

  • von Tee91 am 27.03.2010 um 20:27 Uhr

    ist doch egal,geht doch auch mit schulterlangen!

  • von bengel88nrw am 27.03.2010 um 20:25 Uhr

    Ja sieht gut aus aber soo lange Haare hab ich net ^^

  • von BabyJenn87 am 27.03.2010 um 20:24 Uhr

    jetzt hats irgendwie geklappt
    😀 japp sehr schick

  • von BabyJenn87 am 27.03.2010 um 20:23 Uhr

    tee91 dein link geht irgendwie nicht^^
    ich lass sie meist offen oder steck sie hoch je nach laune

  • von Tee91 am 27.03.2010 um 20:23 Uhr

    hier nochmal mit locken:

    http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Sienna-sienna-miller-245912_800_600.jpg

  • von Tee91 am 27.03.2010 um 20:22 Uhr

    ich find diese frisur immer ganz schön:

    http://www.smvblog.com/wp-content/uploads/2009/06/mv5bmtyznty3nta5of5bml5banbnxkftztywmzg4oty2_v1_sx485_sy323_.jpg

    kannste entweder vorher locken machen oder halt glatt lassen..einfach am hinterkopf etwas antoupieren und von vorne jeweils eine strähne nehmen und nach hinten stecken!noch etwas haarspray und fertig!

  • von NaddyInLove am 27.03.2010 um 20:20 Uhr

    ich glätte sie mir meistens und toupier sie dann mit gaaanz viel haarspray, aber nicht dass sie so fett abstehn sondrn halt nur etwas volumen. dann je nachdem den pony mit klämmerchen nach hinten und dann glitzklämmerchen rein..oder wenn ich viel zeit hab locken mim lockenstab, dafür müssen die aber frisch gewaschen und noch feucht sein. oder so nen seitlichen zopf und dnan die haare locken.also wenn sie einmal gelockt sind kann man eig relativ viel mit anstellen xD

Ähnliche Diskussionen

Abschlussball-Frisur Antwort

LittleKizz am 25.05.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr Hübschen :)) Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball.... Ich hab schon ein wundervolles Kleid! (grünliches türkis) aber jetzt mein problem.... Ich weiß nicht was für eine...

Pilzkopf-Frisur Antwort

redapple_10 am 15.07.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will mal etwas ganz wildes ausprobieren. Was haltet ihr von einer Pilzkopf-Frisur? Ich habe sie bei einigen Stars gesehen und finde sie echt...