HomepageForenFrisuren-Forumdove haarspray- alternativen

dove haarspray- alternativen

sekhmetam 29.11.2010 um 13:44 Uhr

nach langem suchen hab ich “mein” haarspray gefunden- von dove
nun haben die leider alles aus dem sortiment genommen..sprich, ich brauch alternativen
wichtig ist mir dabei vor allem auch der geruch. dove hat für mich relativ angenehm, leicht duftend gerochen. bei anderen sprays hab ich das gefühl 10 km gegen den wind nach chemie zu stinken…
ich such also was gutes, neutral riechend/angenehm riechendes, das man auch mit parfüm kombinieren kann ohne das die umwelt aus den latschen kippt^^

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 29.11.2010 um 20:35 Uhr

    also den volumenschaum von aldi benutze ich schon, den finde ich klasse
    von daher werd ich mal am spray riechen 🙂

    danke für eure tips bisher

  • von phantasie am 29.11.2010 um 18:53 Uhr

    Nivea ist sehr gut…

  • von sekhmet am 29.11.2010 um 18:46 Uhr

    echt hast du das von alverde getestet? ich trau mich nicht ran irgendwie^^

  • von Tee91 am 29.11.2010 um 17:54 Uhr

    nehme tagsüber das von alverde und für abends das balea trend it up,riechen beide gut und sind silikonfrei.

  • von biniwini am 29.11.2010 um 15:59 Uhr

    ich benutze haarspray von nivea, das riecht gut und erfüllt seinen zweck.

  • von SistaMorphine am 29.11.2010 um 13:55 Uhr

    versteh allerdings nicht warum ! das war so ziemlich das beste shampoo was ich jemals benutzt hab !

    von fructis kannste eigtl alles nehmen bis aufs shampoo, finde ich zumindest !
    hab erst vor ein paar wochen das oil repair shampoo getestet inkl. spülung und hätte kotzen können ! meine haare waren am tag danach so verdammt fettig, da hättest echt ne pfanne mit einölen können !

  • von sekhmet am 29.11.2010 um 13:51 Uhr

    also ich war glaub ich echt überall..und nirgendwo ist was zu finden..denke das dove das gar nicht mehr produziert

    aber frucits werd ich mal testen

  • von SistaMorphine am 29.11.2010 um 13:47 Uhr

    ich find das haarspray von fructis nicht übel, mit bambusextrakt !
    es hält prima und duftet auch ganz lecker, nicht zu aufdringlich !
    es lässt sich auch super wieder rausbürsten und beschwert das haar nicht !
    hab bis vor kurzem auch die haarpflegeprodukte von dove benutzt, und frag mich wieso sie in so vielen geschäften einfach aus dem sortiment genommen werden !

  • von sekhmet am 29.11.2010 um 13:45 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik - Haarspray Antwort

MissAnalena am 25.01.2011 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin vor ein paar Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen und bin super zufrieden. Das einzige, was mir noch fehlt, ist Haarspray.. benutze ich zwar nicht viel von, aber wenn man abends weggeht,...

Haarspray sprüht nicht!Was tuun? Antwort

LinchenMinchen am 19.01.2011 um 13:16 Uhr
Hallööchen. Ich hab ein Problem.Haarspray-teuer-neu-kaputt. Beim ersten mal hat es noch gesprüht aber beim zweiten nicht mehr.Und inzwischen macht es auch nicht mehr dieses *pfff* und umtauschen kann ich es auch...