HomepageForenFrisuren-ForumDunkelblonde Haare mit roten Schimmer

Dunkelblonde Haare mit roten Schimmer

MissRockfordam 26.01.2010 um 22:47 Uhr

Hey Mädels, ich habe Aschblonde haare und möchte mir dort einen roten Schimmer reinzaubern lassen. Heißt ab zum friseur und ein paar feine strähnen rein. Das Blond soll nicht verschwinden das soll man ncoh sehn nur halt so leicht rötlich schimmern.

Hat das jemand von euch schon gemacht? oder ist hier ne friseurin dir mir n schönes rot empfehelen kann ODER habt ih Bilder/Links mit blonden haaren mit leichten rot schimmer?

Freue mcih über eure Antworten
SCHÖN POSTEN
DANKE LADYS!!

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 26.01.2010 um 23:46 Uhr

    @nine:nein sie schreibt doch sie will dunkelblond mit rotschimmer!

  • von Feelia am 26.01.2010 um 23:45 Uhr

    hol dir ne dunkelgoldblonde oder dunkelrotblonde tönung^^ich hab wella color touch plus 66/03 drin.also dunkelblond-gold.gibts nur im friseurshop.ich nehm nix anderes mehr weils so toll is. und die nuance is wie meine naturhaarfarbe dunkelblond aber MIT rot/goldschimmer;-)

  • von Nine_ am 26.01.2010 um 23:32 Uhr

    Du meinst, du willst dann Rotblond sein??

  • von MagentaGirl am 26.01.2010 um 23:17 Uhr

    ich bin von natur aus blond und hab mir mal eine hennafarbe gekauft, die hieß “kupferblond”. ich hatte danach prinzipiell immer noch blonde haare, aber halt mit nem leichten rot schimmer (na ja, nicht rot, aber “kupfer”).man muss halt darauf achten, dass man die farbe nicht zu lange einwirken lässt. bei mir waren es c.a. 15 min.
    henna macht die haare nicht kaputt, aber dafür hält die farbe auch nicht soo lang. also, mitterweile hab ich mir die farbe auch rausgewaschen und hab jetzt so einen goldschimmer.(sieht aber auch schön aus;) )

  • von MissRockford am 26.01.2010 um 23:12 Uhr

    wie gesasgt habe dunkelbondes haar!!! mit hennashampoo wie das denn??

  • von DasFuenkchen am 26.01.2010 um 23:09 Uhr

    vielleicht probierst du mal ein Henna Shampoo für rote Haare. Habe sebst dunkelblonde Haare, aber von natur einen rötlichen Schimmer, erblich bedingt und das verstärkt das bei mir sehr schön. Und im Sommer funkelt es richtig. Vielleicht schaust du dich mal um inner Drogerie, gibt ja da eine große Spannbreite von Farbshampoos, Pigmentshampoos und Hennashampoos.

Ähnliche Diskussionen

blonde strähnen zu hell geworden 🙁 Antwort

coccos am 17.10.2012 um 19:54 Uhr
hey Leute 🙂 also folgendes Problem ich war heute beim Friseur. Da ich lange farblich nichts mit meinen Haaren gemacht hab wollte ich Strähnen. meine Naturhaarfarbe ist mittel bis leicht dunkelbraun. Ich wollte eig....

blonde strähnen - komplett blond färben Antwort

unpolish am 01.07.2011 um 14:14 Uhr
hey mädels 🙂 seit 2010 experimentiere ich an meinen haaren rum, weil einfach nie irgendwas herauskommt, was mir gefällt, obwohl ich immer zum friseur gegangen bin. ich hatte die haare blondiert, eine friseurin hat...