Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dunkle Haare, helle Augenbrauen

Morgen Mädels...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Also als kleines Mädchen hatte ich rote haare und helle,feine augenbrauen, trotz dünklerem teint.

desto älter ich wurde, desto dünkler wurden meine haare. heute würde ich behaupten meine naturhaare sind dunkelbraun/bis schwarz mit rotschimmer drin.^^

die augenbrauen blieben aber hell, sowie andere härchen..nur halt meine haare aufem kopf sind richtig dunkel. (könnt auf mein profil bilder von mir sehen)

als teenie habe ich mir die augenbrauen hauch dünn gezupft ( oje oje kopfschüttel)

dann vor ein paar monaten habe ich sie wachsen lassen um eine neue form zu zupfen. nach satten 4 monaten!! ohne zupfen habe ich es nun endlich geschafft...habe einigermasen eine gute form hinbekommen, nur leider sind die augenbrauen trotzdem hell^^

habe sie bei einer kosmetikerin auch mal schwarz färben lassen....das ergebnis lies mich schreien. ich sah total streng und unatürlich aus!! eigentlich müsste man meinen dunkle haare, dunkle augenbrauen passen am besten zusammen...nur bei mir ist es leider nicht so der fall. schwarz macht mein gesicht total streng, aber meine hellen wo ich im moment habe passen auch ned^^

sollte ich es mal mit einem dunkelbraunen stift versuchen? habt ihr irgendeine idee/tipps für mich? :)))

von Danyela am 13.12.2011 um 05:33 Uhr
puuuuuush
von maruthecat am 13.12.2011 um 06:43 Uhr
es gibt ja so augenbrauen sets, z.b. von alverde, ich würd das mal in braun probieren :)
von Smeesy am 13.12.2011 um 07:13 Uhr
einfach verschiedene brauntöne der augenbrauenstifte ausprobieren. da wird schon der richtige dabei sein.
von xwhatsername am 13.12.2011 um 09:10 Uhr
Ich benutze immer einen Augenbrauenstift. Du kannst es auch mit brauner Mascara probieren. Aber nicht zu viel auftragen! (;
von Tee91 am 13.12.2011 um 11:11 Uhr
meine sind auch viel heller als meine naturhaarfarbe (hab ja jetzt PHF rot).normal störts mich nicht,sieht man ja eh nicht unterm pony,aber wenn ich kräftiges augen make up trage gehören für mich auch die brauen betont und dann zieh ich sie mit dem augenbrauenstift von alverde nach,in der farbe "blond" weil das noch am ehesten der echten farbe entspricht und es dann nicht zu unnatürlich wirkt!
von BarbieOnSpeed am 13.12.2011 um 12:56 Uhr
versuchs mit verschiedenen nuancen. vielleicht geht bei dir golden brown von astor. das ist ein ton, der einen leichten rotstich hat, würde bei dir vllt passen?
von Feelia am 13.12.2011 um 14:41 Uhr
na färb sie halt braun und nicht schwarz.deine kosmetikerin ist mies,wenn sie nicht weiß,dass schwarz meist zu hart wirkt und daher eben brauen farbe benutzt wird...-_-
von Feelia am 13.12.2011 um 14:42 Uhr
*braune farbe

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich