HomepageForenFrisuren-ForumDunkle Haarspitzen heller bekommen

Dunkle Haarspitzen heller bekommen

Gruene_Feeam 24.09.2010 um 10:51 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich habe ein haariges Problem. Naja, eigentlich ist es kein richtiges Problem, sondern einfach etwas, das mich stört. Und zwar habe ich meine Haare lange Zeit schwarz gefärbt, dann etwas aufgehellt, so dass sie dunkelbraun waren und nun färbe ich mir schon seit fast einem Jahr den Ansatz in Schokobraun nach, was mir auch sehr gefällt. Das Problem ist, dass meine Haare (gehen bis zum BH-Verschluss) nun an den Spitzen und auch etwas weiter hoch dunkelbraun sind und die obere Hälfte eben schokobraun. Da ich sie auf keinen Fall abschneiden möchte und es mich in letzter Zeit immer mehr stört, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand weiß, wie ich die unteren Haare etwas heller bekommen könnte. Blondieren fällt flach, da meine Haare sehr trocken sind 🙁

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Dunkle Haare heller färben...? Antwort

Linnn am 19.06.2009 um 15:16 Uhr
Ich hab folgendes Problem... Färbe mir seit über einem Jahr meine normalerweise mittelbraunen (straßenköterbraunen) Haare schwarzbraun. (Ganz davor hatte ich sie hellblond, aber das is schon an die zwei Jahre her.)...

Dunkle gefärbte Haarpartien mit Blondspray aufhellen? Antwort

Gruene_Fee am 06.10.2010 um 11:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch: Vor einem Jahr hatte ich die Haare noch schwarz gefärbt und habe das mühsam rauswachsen lassen und den Ansatz immer Schokobraun mit Rotschimmer (die Farbe, die...