HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit ISANA Shampoo von Rossmann?

Erfahrungen mit ISANA Shampoo von Rossmann?

Brombeerstraucham 07.01.2011 um 10:08 Uhr

Habt ihr Erfahrung mit dem ISANA Shampoo von Rossmann? Sind da Silikone enthalten?

Nutzer­antworten



  • von LaPrincezz2010 am 07.01.2011 um 12:40 Uhr

    wenn ich sowas immer lese mit silikone oder NK..
    alle schwärmen hier von alverde aber die haben doch auch nicht diesen allgemeinen NK siegel oder?

  • von Feelia am 07.01.2011 um 11:41 Uhr

    @infernalhealing:”Ich denke, dass eine gesunde(!) Menge von Silikonen dem Haar nicht allzu sehr schaden kann.”
    kommt immer drauf an,WAS fürn silikon.wasserlöslich geht ja so grad noch,aber zb dimethicone ist nicht wasserlösslich.son silikon kann verhindern, dass das haar pflegestoffe aufnehmen kann und die haare können unter der silischicht vollkommen kaputt sein,ohne dass mans merkt.
    daher sag ich:kein haar der welt braucht son mist.was das haar braucht,sind hochwertige wirkstoffe in pflegemitteln.daher benutz ich nur NK und seitdem sind meine haare schöner und gesünder als je zuvor.

    @bro0mbeerstrauch:hab grad auf codecheck geschaut,silikone scheint es nicht zu enthalten,wohl aber PEGs,was auch filmbildner sind und die ich persönlich nicht benutzen wollen würd…naja musst du wissen.

  • von monaa_90 am 07.01.2011 um 11:22 Uhr

    Ob Silikone drin sind, kannst du in den Inhaltsstoffen nachlesen, jedes wort was mit cone aufhört sind Silikone.

  • von Babsy19 am 07.01.2011 um 11:21 Uhr

    ich bin im allgemeinen auch großer rossmann fan. ich hatte ein isana shampoo vor längerer zeit mal ausproniert mir juckte die kopfhaut davon aber ich bin da allgemein sehr empfindlich.
    meine haare sind sowieso so problem haare 🙁 ich hatte auch schon oft die hausmarke von dm. Balea. Davon wurden meine haare spröde. also ich denke es kommt auf das haar an. probier es einfach aus! 🙂

  • von Babsy19 am 07.01.2011 um 11:21 Uhr

    ich bin im allgemeinen auch großer rossmann fan. ich hatte ein isana shampoo vor längerer zeit mal ausproniert mir juckte die kopfhaut davon aber ich bin da allgemein sehr empfindlich.
    meine haare sind sowieso so problem haare 🙁 ich hatte auch schon oft die hausmarke von dm. Balea. Davon wurden meine haare spröde. also ich denke es kommt auf das haar an. probier es einfach aus! 🙂

  • von chikaa am 07.01.2011 um 10:12 Uhr

    meine mutter benutzt das immer
    passiert ist bis jz nichts…
    ob es silikone enthält weiß ich nicht…

Ähnliche Diskussionen

Guhl Zitronenmelisse Shampoo- Erfahrungen? Antwort

usmiiile am 15.04.2010 um 20:11 Uhr
Hey 🙂 ich muss mir morgen ein neues Shampoo kaufen und bin auf das Zitronenmelisse Shampoo von Guhl für schnell nachfettende Haare und trockene Spitzen gestoßen. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Wie...

Hair Jazz Shampoo - Erfahrungen, Meinungen.. Antwort

alexamaus am 08.04.2015 um 09:48 Uhr
Hallo Ladies, da bin ich durchs world wide web mal wieder auf etwas gestossen, dass unheimlich viel verspricht: http://harmonylife.de/hairjazz Habt ihr Erfahrungen damit? Ich hab bisher "nur" Plantur 21 getestet...