HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit Schwarzkopf Blonde Intensiv Aufheller…

Erfahrungen mit Schwarzkopf Blonde Intensiv Aufheller…

Annika91am 02.02.2010 um 18:47 Uhr

Hey Mädels,

ich habe dunkel blondes haar und wollte das jetzt mal aufhellen, habe mir heute bei rossmann im angebot den Blonde Intensive aufheller L1 gekauft.

Wollte mal wissen ob ihr erfahrungen damit habt und wie das ergebnis ist.

Hab mir vorher noch nie die haare gefärbt/ aufgehellt.

Wäre euch also über tipps und erfahrungsberichte sehr dankbar. 🙂

Nutzer­antworten



  • von Miri021983 am 30.11.2014 um 04:20 Uhr

    Als ich Schwarzkopf Blonde ausprobiert habe, war ich unzufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe schon viel Erfahrung mit Blondierung..aber bei Schwarzkopf Blonde war das Eregbnis echt bescheiden…

  • von gutiguti am 28.02.2014 um 11:57 Uhr

    Wenn du dir Haar schon gefärbt hättest, dann hätte ich dir davon abgeraten. Aber wenn du noch deine Naturhaarfarbe hat, kann ich dir das Schwarzkopf Blonde Aufheller echt empfehlen. Aber mache nicht meinen Fehler und lasse es länger drin als im Beipackzettel steht.

  • von Tee91 am 02.02.2010 um 20:28 Uhr

    ich habs heut im angebot gekauft 🙂
    probiers einfach mal,hab ja strähnchen,da müsste es funktionieren,hoff ich^^

  • von Annika91 am 02.02.2010 um 20:02 Uhr

    @ Tee91 das shampoo von joh frieda hab ich auch shcon ausprobiert das hat bei mir gar nichts gebracht war echt enttäuscht, vor allem weils so teuer war

  • von patti88 am 02.02.2010 um 19:34 Uhr

    also ich benutze genau den selben aufheller bei mir steht L1+ drauf.
    meine naturhaarfarbe ist mittel bis dunkelblond und ich hab fast weiße haare, so wie es mir gefällt 🙂
    wenn du noch nie eine farbe drauf hattest und du das gesamte haar färben möchtest, lass sie die von einer erfahrenen person färben damit es nicht fleckig wird.Am besten du gehst zum blondiern zum friseur, vorallem beim ersten mal.
    und aufjedenfall beim nachfärben NUR DEN ANSATZ färben, nicht zu weit auf die schon blondierten haare, sonst kannst du die haare nachher mit den fingern abziehen.
    und 1-2mal die wochen haarkur machen, die haare brauchen dann unbedingt feuchtigkeit!!!

  • von Tee91 am 02.02.2010 um 19:05 Uhr

    aso das is ne richtige coloration,nee da würde ich an deiner stelle auch zum friseur gehen!nachher wirds orange oder grün!

  • von Tee91 am 02.02.2010 um 19:04 Uhr

    also meine freundin hat auch hellbraunes haar und hellt sich das auch schon seit jahren mit so nem blond-spray von karstadt auf.inzwischen is sie schon richtig hellblond und es sieht sehr natürlich aus!

    ich hab mir jetzt dieses shampo go blonder von john frieda gekauft,bin mal gespannt obs was bringt..habs noch nich ausprobiert!hab aber verschiedene sachen gehört,einige sagen es bringt voll viel,andere es bringt gar nix..aber das kommt wohl auch auf die haare,also struktur,ausgangsfarbe,gefärbt oder nicht usw,an!

    du musst halt aufpassen es schön gleichmäßig aufzutragen,damits keine flecken gibt!

  • von Leni_21 am 02.02.2010 um 19:01 Uhr

    Ach herrje also das würd ich an deiner Stelle lassen wenn du nicht hinterher aussehen willst wie Barbie! Diese Intensivaufheller sind sehr gefährlich! Lass da lieber nen Profi ran wenn du deine Haare heller möchtest! Selber Haare aufhellen geht sehr schnell schief! Meine Erfahrung!

Ähnliche Diskussionen

blonde strähnen zu hell geworden 🙁 Antwort

coccos am 17.10.2012 um 19:54 Uhr
hey Leute 🙂 also folgendes Problem ich war heute beim Friseur. Da ich lange farblich nichts mit meinen Haaren gemacht hab wollte ich Strähnen. meine Naturhaarfarbe ist mittel bis leicht dunkelbraun. Ich wollte eig....

Blonde Haare schwarz färben??? Antwort

modepurzel am 24.06.2013 um 21:28 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche mit meinem Freund Schluss und habe richtig Lust auf eine Typveränderung. Ich bin von Natur aus blond und habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe einen eher dunklen Teint...